RC-Camp 2015 * Camping & R/C-Modellbautreffen

#21
Hallo zusammen,
sehe gerde, dass Do. die Anmeldung geschlossen wurde...gibt ja wohl auch ein Pfingsstreffen.

Besten Gruß, Hans-Jochen
 
#24
Es war echt toll!
Insbesondere der Nacht FPV-Parcours sah super aus.

Nochmal vielen Dank an Stephan für die ganze Organisation und die Lichttechnik, die Abends echt "magic" war! Bin auf die Videos gespannt!
 

fofi2

Erfahrener Benutzer
#26
Tolles Wochenende mit wirklich netten Leuten und super Piloten. Location war absolut geil für Fläche und Copter. Vor allem die beleuchtete Rennstrecke bei Nacht war der Hammer. Mit der Nebelmaschine aus dem Nachbarzelten sah das echt richtig fett aus.

Danke an Stefan für dieses schöne Treffen (und respekt vor der Arbeit dahinter).
 

Kikifaz

Erfahrener Benutzer
#28
Auch von mir ein Riesen Lob an Stefan. Ein Super schönes Wochenende mit vielen netten Leuten toller Organisation und bestem Wetter. Vielen Dank
 
#29
Besten Dank an Elektro für die Top Organisation. Ein besseres Männerwochenende gibts nicht. Wäre echt super wenn das das nächste Jahr wieder klappen würde - ich bin auf jedenfall dabei.

1 A Brötchenservice
 

Docus

Erfahrener Benutzer
#30
IntruderEvil:

Ein wirklich tolles Camp ist vorbei, es hat großen Spass gemacht, trotz viel Arbeit und wenig Schlaf. Es freut mich sehr, das es euch so gut gefallen hat.
Freut euch auf das RC-Camp 2016, wieder am letzten Augustwochenende an der Faber-Castell Waldhütte.

Die Race-Anlage hat sich auch gut bewährt, war auch für uns der erste komplette Aufbau und Test der Zeitmessanlage. Es wird bald eine reine Renn-Veranstaltung geben, dann mit allem drum und dran und noch mehr:


Ich freue mich jetzt auf viele Videos und Bilder, Schickt mir oder postet hier eure Links, ich sammel die hier und auf der Homepage.

Gruß, Stephan
Hier noch ein kurzes Video von der Rennstrecke:

[video=vimeo;137868196]https://vimeo.com/137868196[/video]
 
FPV1

Banggood

Oben Unten