RC Car mal anders

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#4
Knaller das Teil :D

mal ehrlich, seit "Liebling ich habe die Kinder geschrumpft" träumt doch sicher der ein oder andere, der was mit Ferngesteuerten Modellen am Hut hat von einem RC-Rasenmäher...

Schöne Umsetzung bin gespannt auf deinen RC Mower Version II und ein bissel neidisch auf das Teil, hätt ich auch gern :cool:
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#6
hier ab 7:40

http://www.myvideo.de/watch/7148789/Liebling_ich_habe_die_Kinder_geschrumpft_7_8

und hier die erste minute... da sieht man das Ding in Aktion

http://www.myvideo.de/watch/7148797/Liebling_ich_habe_die_Kinder_geschrumpft_8_8
 

sunny

Well-known member
#7
AndiSichtgrenze hat gesagt.:
hier ab 7:40

http://www.myvideo.de/watch/7148789/Liebling_ich_habe_die_Kinder_geschrumpft_7_8

und hier die erste minute... da sieht man das Ding in Aktion

http://www.myvideo.de/watch/7148797/Liebling_ich_habe_die_Kinder_geschrumpft_8_8
Hihi.... der SNAPPER :D
Danke für die Links.

Hm Vorderradlenkung, auch nicht schlecht. Aber den Selbstfahrantrieb des Mähers nutzen? Damit lässt sich nicht rückwärts fahren.
Hm... wie schaut es mit 2 dicken BL Motoren aus, wenig KV mit einem Getriebe an die Hinterräder? Und statt angelenkter Vorderäder, freischwingend wie bei meinem, also Einkaufswagenräder als Vorderachse.
Hm... aber wie soll man dann die Höhenverstellung realisieren?
Aber schön kompakt wäre es und vor allem schmal, so das der Mäher bis an den Rand kommt....
 

Flugferd

Geht prinzipiell steil
#8
ich find das teil hammer! PROPS!

Bald gibt es: Life-FPV - Avatar war gestern :D
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#11
ach son benzinmäher hat schon was...

was den grasfangkorb angeht... da hätt ich ne idee, wie der sich wegrationalisieren lassen würde ^^

statt den mäher selber zu steuern eine feste Route programmieren, wie? keine ahnung ist aber warscheinlich für dich kein Problem^^

dann kann man den Mäher jeden 2. Tag fahren lassen und braucht sich über abgemähte Grashalme keine Platte mehr machen, denn die 1-2mm schnipsel düngen gleich den Rasen, ganz automatisch

Mann sind wir Nerds :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten