VERKAUFT RC Logger RC EYE One Xtreme Quadrocopter RtF

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DJBeatMaster

Erfahrener Benutzer
Biete euch hier meinen RC Eye One Xtreme von RC Logger an.

Wurde nur sehr wenig geflogen (ca. 10-15 mal). Sehr guter Zustand.

Alles dabei: Quadrokopter, Originalverpackung, 4x 138mm Propeller, 4x 150mm Propeller, Aerial Kit, normales Landegestell, höheres Landegestell, 1x 80mAh Lipo, 1x 1150mAh Lipo, 1x USB Ladegerät
und dann noch diverse Kabel und Adapter um beispielsweise die Lipos an jedem Ladegerät mit Balancer Anschluss laden zu können (diese verhalten sich dann wie 2S Lipos). Desweiteren auch ein "Verlängerungskabel" für den Akku. Dies habe ich immer am EOX eingesteckt gelassen um den Lipo wechsel zu vereinfachen.

Neupreis alles zusammen ca. 170 Euro inkl. EOX, Aerial Kit und diverse Kabel von RCConnectors.

Biete euch alles zusammen für 150 Euro INKL. versicherter DHL Versand an (nur innerhalb Deutschland).

Optional für 10 Euro Aufpreis könnt ich auch noch einen LemonRX DSM PPM Receiver bekomen. Habe ich ebenfalls verbaut um den EOX mit meiner Spektrum DX18 fliegen zu können, was wirklich ohne Probleme funktioniert.

Wer mehr Bilder möchte oder Interesse hat, bitte PM schicken !

Anhänge

DJBeatMaster

Erfahrener Benutzer
Update:

Wenn jemand Interesse an dem Aerial Kit hat, würde ich dies auch einzeln verkaufen (4x Propeller, 4x Landegestell, 1x stärkerer Lipo und Kamerahalterung).

Preisvorstellung: 30 Euro + Porto

Den EOX verkaufe ich also auch ohne Aerial Kit, aber NUR mit den Kabeln und einer modifizierten zusätzlichen Akkuhalterung um damit auch normale 2S Lipos nutzen zu können.
Bin mit dem kleinen auch FPV geflogen und es befindet sich ein passendes Kabel dabei um entweder 1S oder 2S Spannung fürs FPV Equipment zu bekommen.

Preisvorstellung: EOX RTF + Kabelset: 110 Euro + Porto

Den LemonRX 6Kanal PPM Empfänger verkaufe ich NUR mit dem Aerial Kit ODER mit dem EOX ! Ich verkaufe den LemonRX NICHT einzeln.

Preisvorstellung: 10.- Euro

Ihr könnt mir auch gerne via PM eure FAIREN Preisvorstellungen mitteilen. Solange sie wirklich fair sind kann man über alles reden und vielleicht wird man sich sogar einig ;)

DJBeatMaster

Erfahrener Benutzer
Update !

Das Aerial Kit und der LemonRX sind VERKAUFT !

Jetzt wird nur noch der EOX genau so angeboten wie er ursprünglich ausgeliefert wurde + Ladekabel + FPV-Stromkabel etc.

Preis für den EOX: 110,- Euro VHB + Porto

DJBeatMaster

Erfahrener Benutzer
So, wieder mal ein Update:

EOX inkl. Kabel: 100,- Euro

Aerial Kit und LemonRX sind doch wieder zu haben.

Preisvorstellung Aerial Kit: 30,- Euro

Preisvorstellung LemonRX: 10,- Euro

Der LemonRX wird NUR zusammen mit dem EOX oder mit dem Aerial Kit verkauft.

EOX und Aerial Kit entweder komplett oder einzelverkauf !

Bei Versand kommen noch 5,- Euro für ein versichertes DHL Paket hinzu.

DJBeatMaster

Erfahrener Benutzer
Update:

Biete euch hier meinen RC Eye One Xtreme von RC Logger an.

Wurde nur sehr wenig geflogen (ca. 10-15 mal). Sehr guter Zustand.

Alles dabei: Quadrokopter, Originalverpackung, 8x (!) 138mm Propeller, 4x normale Landebeine (38mm), 1x 800mAh Lipo (wurde ca. 5-7 mal benutzt. Lipo ist also als neu anzusehen. Wurde bei nicht benutzen immer mit 3,85V/Zelle gelagert), 1x USB Ladegerät, Fernsteuerung und dann noch diverse Kabel und Adapter um beispielsweise die Lipos an jedem Ladegerät mit Balancer Anschluss laden zu können (diese verhalten sich dann wie 2S Lipos). Desweiteren auch ein "Verlängerungskabel" für den Akku. Dies habe ich immer am EOX eingesteckt gelassen um den Lipo wechsel zu vereinfachen. Desweiteren gibt es auch ein FPV Kabel um seinen Sender und Kamera direkt mit Strom versorgen zu können. Entweder 1S oder 2S Spannung, da ich mit dem kleinen auch FPV geflogen bin.
Als Bonus bekommt ihr noch einen modifizierten Akkuschacht um damit ganz normale 2S Lipos z.b. SLS nutzen zu können. Der Akkuschacht kann sehr leicht ausgetauscht werden. Mit dem original Akkuschacht ist es nicht möglich andere Lipos zu fliegen.

Neupreis alles zusammen ca. 150 Euro inkl. EOX, und diverse Kabel von RCConnectors.

Biete euch alles zusammen (Quadrokopter RtF + Kabelset) für 100 Euro an. Bei Versand + 5€ als versichertes DHL Paket !

Ich habe auch noch das Aerial Kit bzw. Kamerahalterungs-Set 89064RC (4x 150mm Propeller, 4x hohe Landebeine (79mm), 1x 1150 mAh Lipo, 1x Kameraplattform) übrig. Der 1150 mAh Lipo wurde ca. 5 mal benutzt. Ist also absolut als neuwertig anzusehen. Gelagert wurde er bei nicht benutzen immer mit 3,85V/Zelle !

Entweder Einzelverkauf oder zusammen mit dem Eye One Xtreme.

Preisvorstellung: 30,- Euro (Neupreis 40 Euro).

Desweiteren biete ich euch hier auch noch einen LemonRX 6 Kanal PPM Empfänger an um den kleinen EOX auch mit einer Spektrum Fernbedienung zu fliegen. Funktioniert astrein ! Habe den EOX selber mit einer Spektrum DX18 geflogen.

Preisvorstellung: 10 Euro !

Wer ALLES zusammen möchte (EOX + Kabel + Akkuschacht + Aerial Kit + LemonRX) bekommt das komplette Set für nur 130 Euro ! Bei Versand plus 5 Euro Versandkosten.

Ihr spart bei Neukauf über 60-70 Euro !

Wer mehr Bilder möchte oder Interesse hat, bitte Nachricht schicken !

Privatverkauf, daher ohne Gewährleistung und Rücknahme.

Anhänge

DJBeatMaster

Erfahrener Benutzer
Update:

EOX + Kabelset = 100 Euro INKL. Versand (95 Euro bei Selbstabholung)
EOX + Kabelset + Aerial Kit + Akkuschacht + LemonRX = 120 Euro INKL. Versand (115 Euro bei Selbstabholung).

DJBeatMaster

Erfahrener Benutzer
Update:

EOX + Kabelset = 95 Euro INKL. Versand (90 Euro bei Selbstabholung)
EOX + Kabelset + Aerial Kit + Akkuschacht + LemonRX = 115 Euro INKL. Versand (110 Euro bei Selbstabholung).

DJBeatMaster

Erfahrener Benutzer
...ist immer noch zu haben.

ALLES komplett wie oben beschrieben (EOX + Kabelset + Aerial Kit + Akkuschacht + LemonRX) für 110,- Euro (bei Versand +5 Euro als versichertes DHL Paket).

Ihr spart gegenüber einem Neukauf mal locker über 100,- Euro !!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten