RC-Race 2015 - 28./29. November - Exklusiv im Eventpalast am Nürnberger Flughafen

#3
Ich dachte wir wollen noch nicht so viel verraten :D
 
#5
Campen geht leider nicht, ein Indoor-RC-Camp ist aber für das neue Jahr geplant, sofern das mit der Halle klappt.
Wohnmobil am Parkplatz sollte kein Problem sein. Es gibt in Absprache mit dem Mövenpick-Hotel direkt am Flughafen ein Spezial-Angebot für Piloten, wie das genau aussieht und wie man sich dafür anmeldet bekomme ich bis spätestens Freitag gesagt. Campingplätze gibt es in Nürnberg nahe Stadion/Messe und in Zirndorf nahe dem Playmobil FunPark. Ansonsten gibt es ja genug Pensionen und Hotels in allen Kategorien Richtung Nürnberg.
 
#6
Oder im Auto schlafen. Soll ja erlaubt sein in D :D
 
#7
ACHTUNG!
Wir starten in der nächsten Stunde den Ticketverkauf für Piloten. An dem Wochenende startet auch der weltbekannte Nürnberger Christkindlesmarkt, und da sind Hotelzimmer sehr gefragt. Es gibt noch welche in der Umgebung, auch bezahlbare, aber ihr solltet zeitnah reservieren, deswegen starten wir jetzt etwas übereilt mit den Tickets.
Das Pilotenticket kostet 30,- für das Wochenende. Wer möchte kann gerne auch schon Freitag abend mal vorbeischauen.
Es wird viel geboten, viel geplant und einiges ist in Bearbeitung, wie der Flyer, Zeitplan etc. Ich hätte natürlich erst nach der Fertigstellung den Ticketverkauf starten wollen, doch irgendwas ist halt immer :).
Wer dazu Fragen hat, kann mich gerne anschreiben.
 
#9
Args... mitfliegen oder nicht. Kein plan ob ich schon soweit bin. Wohl eher nicht, aber irgendwann muss man ja mal anfangen....

oh man :D
 
#16
Noch was zu Hotels und Übernachtung:

Wegen der Eröffnung des Christkindlesmarkt in Nürnberg (welcher auch einen Besuch wert ist), sind die Hotels oft ausgebucht und teuer. Ich empfehle Hotels Richtung Erlangen zu buchen, da sind Zimmer frei und preislich ok.
Zimmer im Mövenpick direkt am Flughafen gibt es zum Eventpalast-Special ab 120 Euro.

Eine kleine Auswahl von Hotels in Erlangen-Tennenlohe ca. 10km vom Flughafen:

- Ibis Budget * Hotel ab EZ 36,10€ / DZ 45,60 Webseite
- B&B ** Hotel ab EZ 44,10€ / DZ 53,10€ Webseite
- Albertinum Business *** Hotel EZ ab 57€ Webseite
- LikeApart Hotel **** DZ ab 88€ Webseite

Hier eine Hotelübersicht auf Google: https://goo.gl/QwRHdU
 
FPV1

Banggood

Oben Unten