RC-Videofundgrube - "Das müsst Ihr sehen!"

Das Häckselvideo ist echt immer wieder lustig
.
.
.
.
wobei man sehn kan was so ein teil für ein kraft entwickeln kann. Ein arm oder kopf is da kein grosses Hindernis.
 
Ich frag mich immer wieder, wie dumm man eigentlich sein kann. Wenn er keine Flugerfahrung hat, warum beginnt er dann mit so einem Heli. Wenn er schon Erfahrung hat, dann WTF was macht er da? :D
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Die andere Frage wäre dann:
Wieso stellt er sowas überhaupt ins Internet ??? ISt er auch noch stolz drauf ??
Wobei bei dem Typ weiss man das eh nicht so recht... man bedenke den Spruch:
"Wo ist denn hier die Steckdose"
 
Dank solchen Leuten wird unser Hobby dann immer als schlecht dargestellt (nicht unbedingt wegen dieser Inteligenzbestie, aber man bedenke die, die ihre Multicopter wirklich zum ausspionieren benutzen und ihre "Drohnen"-Videos hochladen)

Solche wie der da dienen rein zu unserer Belustigung :)
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Was mir eben erst im Video von der Überprüfung des Fuldaer Doms aufgefallen ist:
Der macht die hochauflösenden Fotos mit einer GoPro!? Auch wenn die Cam sehr
gut ist ... ich käme nie auf die Idee, solche (Auftrags-)Fotos mit einer GoPro zu
machen geschweige denn meinem Auftraggeber anzubieten.

Dadurch, dass man eine relativ dunkle Wand aufnimmt, regelt die Cam entweder
den ISO Wert hoch oder die Belichtungszeit ... und das kann fast jede Digicam
besser - weniger Rauschen also höhere Detailzeichnung - als eine GoPro!

Ich muss unbedingt mehr Werbung machen ... ;-)

Quansel
 

Freerider

Erfahrener Benutzer
was soll man dazu noch sagen...

Juz halt:

[video=youtube;lalBqScVqYI]http://www.youtube.com/watch?v=lalBqScVqYI&list=UU_ln1TA-w4bahRI7yN0TcJA&feature=c4-overview[/video]

[video=youtube;sFMh_NpAhh0]http://www.youtube.com/watch?v=sFMh_NpAhh0&list=UU_ln1TA-w4bahRI7yN0TcJA[/video]
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Was sonst...ggf 900 mhz. Auf jeden Fall wird er damit extrem weniger probleme durch abschattung haben als wir die meistens mit 5.8 ghz unterwegs sind
 
FPV1

Banggood

Oben Unten