Über die Risiken solcher Flüge will ich gar nichts schreiben, aber der Pilot hat meinen Respekt für die dem Treffer folgende Leistung der FC und der Flugleistung verdient. Sieht mal ganz nach einer geordneten Landung aus.
Respekt auch für den Schützen an der DrAK. Muss wohl von der dauernden Überwachung aus der Luft ziemlich genervt gewesen sein ;-)
Was soll einem dazu noch einfallen?
Völlig hirnlose Aktion!
Über Menschenansammlungen zu fliegen geht schon mal gar nicht...
Dann auch noch so dumm sein und trotz mehrerer "Einschlagstellen" in die offensichtliche Schußbahn zu fliegen...
Hat er erwarte, daß die Konfettibälle (oder was auch immer das war) aus dem Boden wachsen?
Keine Frage - die Flightcontrol hat super gearbeitet, aber der Pilot hätte sein Hirn mit zu der Veranstaltung nehmen sollen!
Ach ja, die Ellwood Bluffs. Da macht das fliegen echt Spaß. Wenn es euch irgendwann in eurem Leben mal nach Santa Barbara verschlägt und ihr habt zufällig ein RC-Flugzeug dabei - plant einen Tag an dieser Küste! Das ist echt einmalig.
Hinzu kommt, dass er anscheinend sowieso einige unkontrollierte Absürze und ein "Flyaway" gehabt hatte, was man anhand seiner Videos sehen kann.
Wie man damit dann überhaupt noch in bebautem Gebiet fliegen kann, ist mir ein Rätsel.
Was soll einem dazu noch einfallen?
Völlig hirnlose Aktion!
Über Menschenansammlungen zu fliegen geht schon mal gar nicht...
Dann auch noch so dumm sein und trotz mehrerer "Einschlagstellen" in die offensichtliche Schußbahn zu fliegen...
Hat er erwarte, daß die Konfettibälle (oder was auch immer das war) aus dem Boden wachsen?
Keine Frage - die Flightcontrol hat super gearbeitet, aber der Pilot hätte sein Hirn mit zu der Veranstaltung nehmen sollen!
Ich verstehe nicht genau, warum ich an dieser Stelle zitiert werde. Mein Video ist es nicht!
In diesem Thread über das Benehmen von einigen Piloten mit Ihren Modellen zu schreiben, hat etwas von dem Spanier auf dem Maultier, seinem Knecht und den Windkraftanlagen zur Herstellung von Rohstoffen für Bäckereierzeugnisse oder von dem Griechen und dem Hügel und seinem Stein.
M. E. lässt sich Dummheit nicht erfolgreich verbieten. Ausserdem erreichen wir den Videoautor auch eher nicht.
Schönes Video von der Insel -nicht von mir oder Jemandem den ich kenne- bin auf einem meiner Lieblingsblogs darüber gestolpert
[video=youtube;q0xEfdK-D1c]https://www.youtube.com/watch?v=q0xEfdK-D1c[/video]