RC-Videofundgrube - "Das müsst Ihr sehen!"

Tomster

Erfahrener Benutzer
Yepp, und wenn der Kopter dadurch abgestürzt und Schaden angerichtet hätte, wären wieder die "Irren mit ihren Drohnen" Schuld gewesen.

Bis dahin
Tom
 

Der_Michel

Älterer Flugschüler
Moin

Über die Risiken solcher Flüge will ich gar nichts schreiben, aber der Pilot hat meinen Respekt für die dem Treffer folgende Leistung der FC und der Flugleistung verdient. Sieht mal ganz nach einer geordneten Landung aus.

Respekt auch für den Schützen an der DrAK. Muss wohl von der dauernden Überwachung aus der Luft ziemlich genervt gewesen sein ;-)

Michael
 

donandi

Well-known member

mueckchen

Erfahrener Benutzer
Über die Risiken solcher Flüge will ich gar nichts schreiben
Was soll einem dazu noch einfallen?
Völlig hirnlose Aktion!
Über Menschenansammlungen zu fliegen geht schon mal gar nicht...
Dann auch noch so dumm sein und trotz mehrerer "Einschlagstellen" in die offensichtliche Schußbahn zu fliegen...
Hat er erwarte, daß die Konfettibälle (oder was auch immer das war) aus dem Boden wachsen?
Keine Frage - die Flightcontrol hat super gearbeitet, aber der Pilot hätte sein Hirn mit zu der Veranstaltung nehmen sollen!

mueckchen
 

Der_Michel

Älterer Flugschüler
Was soll einem dazu noch einfallen?
Völlig hirnlose Aktion!
Über Menschenansammlungen zu fliegen geht schon mal gar nicht...
Dann auch noch so dumm sein und trotz mehrerer "Einschlagstellen" in die offensichtliche Schußbahn zu fliegen...
Hat er erwarte, daß die Konfettibälle (oder was auch immer das war) aus dem Boden wachsen?
Keine Frage - die Flightcontrol hat super gearbeitet, aber der Pilot hätte sein Hirn mit zu der Veranstaltung nehmen sollen!

mueckchen
Moin

Ich verstehe nicht genau, warum ich an dieser Stelle zitiert werde. Mein Video ist es nicht!

In diesem Thread über das Benehmen von einigen Piloten mit Ihren Modellen zu schreiben, hat etwas von dem Spanier auf dem Maultier, seinem Knecht und den Windkraftanlagen zur Herstellung von Rohstoffen für Bäckereierzeugnisse oder von dem Griechen und dem Hügel und seinem Stein.
M. E. lässt sich Dummheit nicht erfolgreich verbieten. Ausserdem erreichen wir den Videoautor auch eher nicht.

Michael
 
@DerMichel

Mückchen meinte sicher deine Aussage und nicht dein Video.
Keine Panic auf der Titanic....lol
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Ziemlich genial. Passt auch super zum Film. Der übrigens sehr empfehlenswert ist
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Vorbildlich! Genehmigung & Versicherung immer dabei
 
FPV1

Banggood

Oben Unten