RC-Videofundgrube - "Das müsst Ihr sehen!"

h4ze

Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Was mich eher wundert, das bei manchen der Wasserlandungen der Copter, bzw die Kamera wieder gefunden wurde, waren doch einige dabei, die extrem weit ab vom Ufer waren
Würde mal sagen n GPS-Tracker, zwischen Cam und Kopter ne Schnur oder was Ähnliches und irgendein Spinner, der für ne Kiste Bier den Kopter unter Wasser sucht...
 
"RC-Videofundgrube - Das müsst ihr sehen"... Schreib doch bitte wenigstens dazu, was es da zu sehen gibt. Dann kann ich mir die meisten der 0815-Liveleak-Videos sparen...
 

RCCopter

Coptertestingenieur
"RC-Videofundgrube - Das müsst ihr sehen"... Schreib doch bitte wenigstens dazu, was es da zu sehen gibt. Dann kann ich mir die meisten der 0815-Liveleak-Videos sparen...
Eine Kurzbeschreibung füge ich immer in der Betreffzeile ein.
liveleak.jpg
Tapatalk unterschlägt diese Betreffzeile, im Browser ist das aber vorhanden.
 

rossi

Erfahrener Benutzer
Eine Kurzbeschreibung füge ich immer in der Betreffzeile ein.
Anhang anzeigen 130512
Tapatalk unterschlägt diese Betreffzeile, im Browser ist das aber vorhanden.
Eine etwas aussagekräftigere Beschreibung wäre dennoch angebracht. "Copter filmt brennendes Baseballstadium" wäre z.B. passend gewesen. Und mit copy & paste in den Beitrag kopiert hilft es den Tapatalk usern.
So wie du das machst erscheinst du hier wie ein liveleak copy & paste Roboter - ziemlich langweilig für viele.
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Eine etwas aussagekräftigere Beschreibung wäre dennoch angebracht. "Copter filmt brennendes Baseballstadium" wäre z.B. passend gewesen.
Wie ich sehe magst du kleine mundgerechte Stücke und möchtest wenig nachdenken. Den Wunsch werde ich dir nicht erfüllen.

Zerlegen wir mal deinen Vorschlag (Copter filmt brennendes Baseballstadium):
  • Copter => ergibt sich aus dem Thema dieses Forums (ist halt kein Kochforum)
  • filmt => ergibt sich aus dem Thema des Threads (RC-Videofundgrube)
  • brennendes => ergibt sich aus "warmen Abriss"
  • Baseballballstadium => ergibt sich (teilweise) aus "Abriss", sprich ein Gebäude.

Und mit copy & paste in den Beitrag kopiert hilft es den Tapatalk usern.
Das hast du natürlich vorher schon alles gewusst.
Ich für mich kann dazu nur sagen, dass man nachher immer schlauer ist. Auf den Umstand mit Tapatalk bin ich erst durch den Beitrag vom User "mink" gestoßen.

So wie du das machst erscheinst du hier wie ein liveleak copy & paste Roboter - ziemlich langweilig für viele.
Aha, viele also... schon klar.
Dazu erreicht man die Angabe "Warmer Abriss" nicht durch Copy&Paste.
Wenn es für dich langweilig ist, dass ich hier mal Videos von Liveleak poste, kannst du meine Beiträge gerne ignorieren bzw. dies durch das System automatisiert erledigen lassen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du viel tollere Videos gepostet hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

MH74

Erfahrener Benutzer
Eine etwas aussagekräftigere Beschreibung wäre dennoch angebracht. "Copter filmt brennendes Baseballstadium" wäre z.B. passend gewesen. Und mit copy & paste in den Beitrag kopiert hilft es den Tapatalk usern.
So wie du das machst erscheinst du hier wie ein liveleak copy & paste Roboter - ziemlich langweilig für viele.
Gott sei Dank bin ich keiner von den "vielen". Und wenigstens macht es einer!!!

Weiter so RCCopter:cool:!!!

Nur noch eine Anmerkung: Das Thema dieses Forums ist FPV. Und das ist nicht nur den Coptern vorbehalten.

Gruss
 

Rüdiger

Erfahrener Benutzer
.ich glaube die 3+ gibt nicht die Möglichkeit die ISO Einstellungen zu beeinflussen,ist doch erst ab der 4 möglich,oder?
Habe nichts in der Anleitung gefunden.
 
RC-Videofundgrube - "Das müsst Ihr sehen!"

Wann das letzte war weiß ich auch nicht mehr :) Am besten stellst alles mit der GoPro App ein, damit ist es sehr übersichtilich :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten