RC-Videofundgrube - "Das müsst Ihr sehen!"

quansel

Erfahrener Benutzer
Also, ich finde auch, dass, wenn das alles "gecoptert" ist, isses ja wohl fragwürdig!
Wie dicht die teilweise an den Menschen herfliegen, dass die überhaupt über MenschenMENGEN fliegen ...

Quansel
 
Also, ich finde auch, dass, wenn das alles "gecoptert" ist, isses ja wohl fragwürdig!
Wie dicht die teilweise an den Menschen herfliegen, dass die überhaupt über MenschenMENGEN fliegen ...

Quansel
Nicht, dass ich das jetzt gut heissen möchte, wenn bald jedermann mit seinem gerade gekauften Copter über die Einkaufsmeilen dront, aber ist das nicht evtl. weniger riskant, als mit einem echten Hubschrauber im Tiefflug über die Massen zu fliegen (das wäre die Alternative für den Veranstalter, um solche Aufnahmen zu erhalten.)? Und wenn ich das richtig sehe, dann ist das doch ein Showreel eines professionellen Anbieters in dem Bereich.

Cool sind die Bilder! Ich halte mich von Mensch & Tier fern beim fliegen...
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
es wird warscheinlich ein etwas größerer copter sein. nicht einer so wie wir ihn hier fliegen... und warscheinlich wird auch nen zweiter die cam steuern. so wie bei den drohnen der amis
 

w.frischknecht

...hä?!...fpv...was?
Autsch......:confused:
 

chichi

Erfahrener Benutzer
das niveau hier lässt aber gerade zu wünschen übrig!
 

jumbolino

Erfahrener Benutzer
Ist der Erstflug, da wollten wir noch keine GoPro opfern...Wir wussten ja nicht, ob das Ding auch fliegt und nicht nach dem Wurf auseinander bricht...hihi

Ach ja, Gewicht ist doch schon über 6kg...

Gibt dann noch OnBoard Videos und Verfolgungsvideos...natürlich in HD...(=
 
FPV1

Banggood

Oben Unten