RC-Videofundgrube - "Das müsst Ihr sehen!"

Das wäre vermutlich auch für einen professionellen Kameramann schwer geworden. Auch heute wird je nach Bedarf das Objektiv gewechselt. Zoom kommt da nicht mehr in Frage.
Eigentlich ist es dem Schiessen auf bewegliche Ziele sehr ähnlich, man muss ständig etwas "vorhalten/-zielen", sonst schiesst man hinter das zu treffende Objekt.
 

db24

Kreisflieger
Na ja ...in der Ruhe liegt die Kraft. Das Rumgewackel muss nicht sein. Ob da wohl ein Objektivwechsel hilft? Das Vorhalten beim Zielen ist auch keine Lösung - dann wäre es nämlich nicht im Bild. Mitschwingen in einer Ebene mit mittlerem Tele und ruhig aus dem Bild lassen wenn's zu schnell wird. Hiervon kriegt man jedenfalls Augenkatarrh .... Jedenfalls der Sound ist gut.
 
genau einfach augen zu und voll aufdrehen ^^. ich hab hier im laden mit nem logitech Z5500 die wände wackeln lassen :D
 
Und schon uralt. Hatten wir vor ein paar Monaten schon. ;)
 
und wie der der kanal von denen läuft -.- millionen von klicks noch ein paar wochen..... echt krass
 

iee168

Erfahrener Benutzer
Da bist du auf dem Holzweg denke ich. Man sieht sehr wohl das bei schiesen die drohne sich nach vorn neigt. Ich würde zb wenn ich schiesen würde einfach ein bischen nick geben. Und wenn man das gefühl dafür nach ner weile bekommt kann das schon so aussehen. Zweitens wenn da ein 6 achs kreisel drinn ist gleicht der das schneller aus wie jeder mensch. Auserdem wird die drohne auch ordentlich gewicht haben.

schau mal bei minute 2:15 da siehste richtig wies das ding nach hinten wegschiebt und er gegensteuert. Allerdings sieht am anfang wo das ding neben dem schwebt kommisch aus.

Das einzigste was meiner meinung nach fake ist ist das der mit dem Tablet nicht geflogen ist sonder jemand anders.

Es gibt noch ein Video wo ein paar bekloppte amies eine Ak an einen RC Heli geschraubt haben. Das sieht ähnlich aus kann das video aber nicht mehr finden
Grüße Rene
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wurde doch schon hundertmal diskutiert. Ist eine Computeranimation, da waren wir uns alle einig.
 
Das wurde doch schon hundertmal diskutiert. Ist eine Computeranimation, da waren wir uns alle einig.
hmm dacht ich mir das das schon mal durchgekaut wurde. aber ich durchsuche nicht jedes mal das ganze forum bevor ich was schreibe ;)

ich bleibe aber stur bei meiner version xD
 

iee168

Erfahrener Benutzer
Das ist definitiv echt, da sieht man auch was passiert, wenn man in der Luft schwebend ballert: Der Rückstoss ist bei vier bis fünf Schüssen so heftig, dass man wieder aufhören muss. Schon mal mit einem G36 geschossen? Oder noch schlimmer, mit einem G3? Das G3 kommt der AK sehr nahe, was den Rückstoss anbelangt. Mit dem G3 hab ich mir mal ein blaues Auge aufgrund des Rückstosses geholt, weil ich das G36 gewohnt war... Wie auch immer, an einem Heli mit Benzinmotor, okay. Trotzdem sicherlich nicht besonders treffsicher. An einem kleinen Copter mit Akkuantrieb und dann so eine genaue Zielvorrichtung? Sehr schwer vorstellbar! Hab mich mal mit einem Phantom-Piloten unterhalten der sagte, dass sie beim Schiessen höllisch aufpassen müssen, nicht zu lange im Dauerfeuer zu sein, weil die Gatlin das Jet so runterbremst, dass es zum Strömungsabriss kommen kann!

We auch immer, wir müssen ja nicht hier weiter diskutieren. Ich schliesse mich der Meinung der anderen an: Fake! :)
 
Das ist definitiv echt, da sieht man auch was passiert, wenn man in der Luft schwebend ballert: Der Rückstoss ist bei vier bis fünf Schüssen so heftig, dass man wieder aufhören muss. Schon mal mit einem G36 geschossen? Oder noch schlimmer, mit einem G3? Das G3 kommt der AK sehr nahe, was den Rückstoss anbelangt. Mit dem G3 hab ich mir mal ein blaues Auge aufgrund des Rückstosses geholt, weil ich das G36 gewohnt war... Wie auch immer, an einem Heli mit Benzinmotor, okay. Trotzdem sicherlich nicht besonders treffsicher. An einem kleinen Copter mit Akkuantrieb und dann so eine genaue Zielvorrichtung? Sehr schwer vorstellbar! Hab mich mal mit einem Phantom-Piloten unterhalten der sagte, dass sie beim Schiessen höllisch aufpassen müssen, nicht zu lange im Dauerfeuer zu sein, weil die Gatlin das Jet so runterbremst, dass es zum Strömungsabriss kommen kann!
Das kann ich mir durchaus vorstellen. Schon mal so eine Gatling im ausgebauten zustand gesehen?

Ja ich hab noch nie geschossen bin Pazifist xD

Ich denke trotzdem das es machbar wäre. Das der mit Benzin fliegt ist doch kein Argument das währe mit AKKu genau so möglich. Um das zu beweisen wären mir nur wenige Dinge im weg..... rechtslage....geld....ect. haha

hier mal ein Video was mit Akkus möglich ist und der ist noch nicht mal ausgereizt

http://www.youtube.com/watch?v=l7TBxFEPttI

wenn wir mal das M4 nehmen welches ca 3 KG wiegt, würde dieser heli darüber lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch nicht schlecht. aber ich finde die kraft kommt bei dem 700er viel besser rüber ;)
 
Da haste schon recht, schon beim Schlagen der Blätter treten viele einen Schritt zurück. Aber den schönsten Klang haben meiner Meinung nach immer noch ein Goblin oder Henseleit....

lG
Markus
 
Wer Lipos einsetzt und keinen Feuerlöscher ein Reichweite hat - handelt grob fahrlässig. Sagt man so.

Sieht man ja auch schön. ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten