RC-Videofundgrube - "Das müsst Ihr sehen!"

Lol, ich habe erst nach einigen Sekunden gerafft, das das ne verkleidete Katze is, umso lauter musste ich lachen...haha. Sieht nice aus die Cat.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
na nun reicht es doch aber... ist jetzt zum dritten mal
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
auf den letzten 5 sind die anderen posts dazu ;)
 
An Schaufensterpuppen hab ich beim ersten ansehen auch gedacht. Da ist irgendwie zu wenig Bewegung drin ? Spätestens beim Geräusch eines stark beschleunigten Copters würden die Personen irgendwie reagieren.
Denke das ganze ist ein fake

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, in ein paar Jahren lacht der Bräutigam nur noch, wenn man das Bild umdreht (mittermeier)......dann fängt das Sponsoring...hust...Alimente an.

Edit:
Was ist der Unterschied zwischen der Braut und ner HG85 ohne Splint?
Bei der Braut weiss man nie wann sie losgeht.....
 
Zuletzt bearbeitet:

chebiqe

Erfahrener Benutzer
Oh, ich muss mich korrigieren. Mit hoher Auflösung und mit Standbild sind sie im Hochzeitsvideo doch als echte Menschen zu erkennen.
Naja, wenn keine PropellerSaverRinge drauf waren hasts bestimmt gesaftet. Zumindest beim Kerl. -Der hat keine dämpfenden Haare.
 
Zuletzt bearbeitet:
....ausser, der arme Kerl hatte schon mal einen Unfall und hat ne Kochtopfplatte am Schädel implantiert. Dann wäre der Schaden am Kopter grösser.
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Das hier ist das Nachfolge Design der Leute von deinem Video.
Der E-Volo.
http://www.e-volo.com/de/
Habe auch die einmalige schriftliche Genehmigung ein 1/6 Scale Modell davon zu bauen für den privaten Gebrauch, wobei ich nun hier schon die 18 Motoren und die 18 ESCs habe, als auch das Aluprofil für den "Motorenrahmen".
Mehr dazu aber zu einem späteren Zeitpunkt
 
FPV1

Banggood

Oben Unten