RC305 auf Kanal Ch5 fliegen - Erfahrungen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sven

Erfahrener Benutzer
#1
da viele Leute ja entweder Ch 1 oder mit Ch8 fliegen... und auf dem Platz ja immer mal welche mit RC305 fliegen... mußte ich nun kurzer Hand mir einen neuen Kanal suchen.... ( warum die anderern nicht mal wechseln - mhhm egal)

Hat jemand erfahrungen mit ch5 beim RC 305 --- frage nur deshalb - um nicht nächstemal wieder den TX aus dem Flieger zukratzen um ihn umzustellen...

MFG
Sven
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#2
Hi,

Also ich fliege momentan auf Kanal 5. Kann keinen Unterschied zu den anderen Kanälen feststellen. Welche "probleme" erwartest Du denn?

Gruß Kayle
 

ApoC

Moderator
#3
Da die Frequenzen der Kanäle so weit nicht auseinander liegen, spielt es quasi keine Rolle, mit welchem Kanal du fliegst.
 

sven

Erfahrener Benutzer
#4
mein problem lag immer bei einem 3-4 personen flug tag - das ich warten darf bis er landet.... da ich immer das andere bild im display - brille habe vom anderen.... oder ebend andere Bilder gestört habe..... ich wieder... kotz

deshalb flieg ich jetzt mit ch 5
und wenn dann was stören sollte... sollen mal die anderen warten oder sich andere Kanäle suchen

Danke für die Hilfe.... ich bleibe dann mal bei ch 5..

PS: ich betreibe den Rc305 mit 2s -- also 3s sind zuviel für den silbernen Kerl
 

Svenson

Frag Mutti....
#5
ich hab absolut keine probleme, egal mit welchen kanal ich fliegen. weil bei mir im umkreis keinen gbt der fpv ausübt. habe nun zur abwechslung kanal 2 genommen.
 

sven

Erfahrener Benutzer
#6
hallo... wir fliegen meist zu 3- 4 person
alle rc305
deshalb meine frage , ich will nicht immer wecheln müßen
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#7
deshalb meine frage , ich will nicht immer wecheln müßen
Wenn jetzt einer der anderen Personen auf die Idee kommt den Kanal zu wechseln, dann musst Du ja wieder wechseln. Bau den Sender so ein, das Du an die Dip Switches kommst und Gut ist es.

Kayle
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten