SONSTIGES RCGear24

#1
Hallo,
hat jemanden Erfahrung mit dem Shop RCGear24.com? Ich hab was bestellt vor 1 1/2 Wochen und wurde noch nicht versendet. Und auf Email wird auch nicht geantwortet.
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#2
Prinzipiell scheint der Shop wohl legit zu sein. Zumindest gibt es auf FB recht aktive FPV-Piloten (u.a. einer der Mods der FPV Racer Germany Gruppe), die angegeben, von denen gesponsert zu werden.

Meine Erfahrung mit denen beschränkt sich darauf, dass sie kurz nach Eröffnung des Shops mal öffentlich nach Feedback gefragt haben und ich daraufhin die Sortierung der Prop-Kategorien kritisiert habe, weil unter 2" nur 2.5" und Tiny Whoop Props zu finden waren, während sich die 2"-Props, genau wie die kleinen für Whoops, doppelt gelistet in den Kategorien 3" und 4" befinden.
Für das Feedback wurde sich höflich bedankt und man wollte sich das dringend nochmal anschauen. Beim Anschauen ist es dann allerdings auch geblieben und das war 2021...

Bei dem Shop mahlen die Mühlen anscheinend sehr langsam. Solange das kein ganz weirder Exit-Scam werden soll, handelt es sich aber zumindest nicht um einen Fakeshop.
Auf deren FB-Seite ist noch eine Handynummer als Kontaktmöglichkeit angegeben, über die du mal versuchen kannst, eine Reaktion zu bekommen: +49 176 22895323
 
FPV1

Banggood

Oben Unten