Reelsteady 2.0

Teo

Langjähriger Anfänger
#1
Hallo in die Runde,

per Mail hat mich gerade die kostenlose Upgrademöglichkeit auf Reelsteady 2.0 ereilt. Ich bin da aber noch verhalten, weil ich in der Betaphase mal gehört habe, dass es nicht (so gut?) mit (naked) GoPros 6 arbeitet… weiß da jemand mehr? War schon jemand so mutig?


Viele Grüße
Teo.rie
 

Snurfer

Loading...
#2
Ok. Das Problem kannte ich nicht. Hab ne GoPro 6. Beschränkt sich das Problem auf die Naked GoPro?

Die Mail hab ich auch bekommen.
 

Teo

Langjähriger Anfänger
#3
Ich will hier keine Gerüchte in die Welt setzen… ich meine itsBlunty hätte das mal gesagt, da GoPro nur seine neueren Kameras supported (ich meine ab 9). Wenn müsste das unabhängig ob naked oder nicht gelten
 

MisterG

Well-known member
#5
RSGo 2.0 funktioniert ab GoPro 8 aufwärts. Für die Hero 6, nackt, lite oder nicht bleibt nur die v1 von RSGo.

Quelle:
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer

MisterG

Well-known member
#7
Jupp, Fehlinformation vom Albert: GoPro Support

Dann „muss“ ich mich ja doch für v2 interessieren. :engel:

Edit: Auch mit der alten Version sieht das Beispielvideo bescheiden aus… Da tippe ich generell mal auf Anwenderfehler.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Teo

spreecopter

Erfahrener Benutzer
#8
also bei mir, win11 mit rtx2080ti stürzt reelsteady 2.0 beim verwenden von gopro 6 videofiles ab. mit gopro 8 videos funktioniert es dagegen problemlos…

hier ein vergleich mit gyroflow
 

MisterG

Well-known member
#9
@spreecopter Kannst du nach dem upgrade auch noch die alte Version von RSGo benutzen? Ich traue dem ganzen Braten nicht. GoPro hat noch nie etwas verschenkt.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Teo
#10

Don fpv

Well-known member
#12
Unter OS X kann ich das alte Reelsteady starten, muss die Aktivierung dann aber wieder neu eingeben.
Mit GoPro 8 getestet. Die Ergebnisse beider Versionen sehen für mich erstmal ziemlich gleich aus.
Ohne Aufpreis also ok.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Teo

Don fpv

Well-known member
#14
Ich konnte die alte Version wieder aktivieren (mit dem neuen Key für RS2, nicht der alte). Der neue Go Player startet danach auch normal ohne neu aktivieren zu müssen. OS X 11.6.5
 
#18
Mh? Ich habe mir das Video jetzt ein paar mal angeschaut. Ich habe das gefühlt, dass das 1.0 Video etwas ruhiger ist. Kann aber auch an den unterschiedlichen Default Settings liegen.
 
#19
Moin zusammen. Bin neu hier und scheinbar blind. Ich habe dieses GoPro Studio Heruntergeladen und finde die Möglichkeit nicht mich einzuloggen? Wo ist diese Menü Bar über die GoPro in der Anleitung spricht? Ich kann nur kaufen mehr nicht. Finde das neue eigentlich gut. Läuft viel schneller und hat ne flüssige Vorschau.
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten