Regler und Program Card

thasony

Erfahrener Benutzer
Hi!

Ich habe die Program Card von rcTiger Regler, funktioniert die Karte mit allen Reglern welche zum einstellen gehen?

Ich suche 8 Regler 30/40A möglichst zum programmieren für Timing, etc, mit dem Sender so ein Regler programmieren ohne anleitung ist ja nicht so einfach :D

Cool wäre natürlich wenn meine Program Card mit den SimonK Dingern gehen würde :D Kann mir da wer welche empfehlen?

Danke

B

Benutzer1106

Gast
Programmierkarte für Simon K? Dachte, da muss nur noch der Gasweg angelernt werden??

Ori0n

Back again
Bei SimonK Reglern gibt es keine Programmierkarten. Die Einstellungen sind bereits in der Software enthalten, Spannungs-Cut-Off und so ist deaktiviert, die Software ist bereits optimal auf Multicopter eingestellt, da muss man nicht dran ändern. Wenn du trotzdem was an deinen Reglern stellen willst, dann flash sie mit der BL-Hei-Software, dort kann man die Einstellungen selber treffen.
Ic würde trotzdem auf SimonK Flashen und es dabei belassen, brauchst nichts umzustellen.

Hallo hätte da auch eine Frage.
Wie wird der Regler an die Karte angeschlossen genau,hab da schon einiges gelesen,aber werde mit dem Accuanschluss nicht schlau.
oben recht der Regler,und daneben steht Batterie!
Muß ich mr da einen Stecker löten der passt und wie stark darf die Batterie sein ?

Es ist eine TURNIGY Programmier Kart.
Gruß Lubos

Zuse

Erfahrener Benutzer
oben rechts den Regler (bzw. Motorsteller), wenn dieser einen Spannungsregler on-board hat,
Batterieanschluss für einen externen 5V-Regler nur nötig bei Motorstellern ohne herausgeführter Versorgung
(mittlere rote Leitung)

Danke für die Antwort
So ganz komm ich da noch nicht mit.
Also oben rechts den Regler anstecken und Strom vom Reciver.
Gruß Lubos

Danke für die Antwort
So ganz komm ich da noch nicht mit.
Also oben rechts den Regler anstecken und Strom vom Reciver.
Gruß Lubos

Zuse

Erfahrener Benutzer
Oben rechts, wo "ESC" steht, wird der Regler angeschlossen!

Die Karte braucht auch eine Stromversorgung.

Entweder liefert der ESC die Versorgung über den mittleren Pin (wo das + steht),
dann ist alles gut,

oder (das "oder" musst Du Dir unterstrichen vorstellen)

Du versorgst die Karte über eine externe Versorgung mit 5V am "BATT" Anschluss.

(Im Regelfall, wenn Du keinen besonderen ESC verwendest, haben alle den benötigten mittleren Anschluss mit 5V)

Manfred

Zuse

Erfahrener Benutzer
Sei mir nicht böse, aber es wird langsam etwas mühsam....

Brauchst Du überhaupt eine externe "Batterie"??
(die eine Stromversorgung allgemein sein kann ...)

FPV1

Banggood

Oben Unten