Reichweite 5,8 GHz FPV SET PRO von globe-flight

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ufly

lernt jeden Tag dazu
Die Störungen habe ich aber auch wenn ich "nur" von mir wegfliege und da ist dann nichts vor der Antenne und Sichtkontakt war auf der grossen Wiese auch stets zwischen den Antennen gegeben).

Hier mal ein Bild von meinem Copter:

Anhänge

ufly

lernt jeden Tag dazu
Ich habe von "Entstörfiltern" leider soviel Ahnung, wie eine Kuh vom fliegen :-(

Das komische (oder für mich eher logische) ist, das bis zu 4-5 Meter Abstand vom Sender/Monitor ein absolutes 1A! Bild ohne! Aussetzter da ist.

Gruß,

Uwe

Nachtrag: ich fliege übrigens nicht mit Brille, sondern habe neben mir einen 10" Monitor auf einem tripod stehen... ich nutze das Videofunkbild für Luftaufnahmen und nicht für FPV

Zuletzt bearbeitet:

Rheinperchten

Erfahrener Benutzer
Ich habe hier gelesen,- ne anderes Universum,....dass man Probleme bekommen kann wenn man die Stromversorgung direkt von der Hauptbatterie nimmt. Wenn ich das aus meinen Erfahrungen mit RC Cars, U-Booten usw übernehme dann habe ich dort auch immer zu den Servos entstört. Wird für die Videoübertragung auch so sein .....

ufly

lernt jeden Tag dazu
Davon habe ich auch gelesen.

Genau aus diesem Grund, speise ich den Videosender über einen separaten 3S 1300mAh Akku (der kleine untere auf dem Foto).

Gruß,

Uwe

t-rod

Erfahrener Benutzer
jepp am Besten Videosender und Cam mit eigenem Lipo versorgen oder es braucht gute Filter!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten