Reichweite von billigen 2,4GHz Systemen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

astmonster

Erfahrener Benutzer
#21
war von raabe2000 , ne helix , ne cloverleaf und ne scew planar

mit diversity und etwas mehr sendeleistung ... mein antennentracker sagte er sieht den copter nichtmehr , war sehr tief überm boden und eig hätte er die weihnachtsbeleuchtung noch erkennen müssen , als ich dann gestiegen bin hat er auch gemeint dass er ihn wieder sieht , ich hab die ganze zeit alles deutlich gesehn

zuerst mal ...okay ^^

@ amadeus : was is denn los ? hab doch jetzt garnichts böses gesagt . los bestand zumindest zum antennentracker nicht
ist denn 400m so viel ? bei nem flieger haste die entfernung doch schon nach ein paar sekunden , beim copter dauerts natürlich etwas länger , daher ist der aktionsradius definitiv ausreichend
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#22
"los bestand zumindest zum antennentracker nicht"

das is physikalisch unmöglich. außer mutlipath schnipsel (mit 1:1000000 lottoglück) kann da nix ankommen.
 

astmonster

Erfahrener Benutzer
#23
dann hat er das teil einfach nichtmehr gesehn , ka wieso , mit der fatshark konnte ich das schlacht feststellen

ehrlichgesagt ist mir das risiko im moment zu hoch wegen meiner fernsteuerung , zumindest bis ich nicht genau weiss warum das teil abgestürzt ist

morgen sollte mein nuri fertig werden , weiss nicht ob ich mich mit dem aktuellen system da überhaupt trauen sollte auf sicht zu fliegen
 
#24
ein gestörtes wlan wäre doch sowieso egal , oder surfst und fliegst du gleichzeitig ?
Unterschätz die Surfenden Kidis in deiner straße nicht. Die sehen vllt, dass immer wenn du fliegen gehst sie nicht mehr in ihren World of warcraft online account kommen. ;)

Ne spaß^^ also lieber im legalen Bereich bleiben dann geht das auch in ordnung:)
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#26
fliegermanu hat gesagt.:
Unterschätz die Surfenden Kidis in deiner straße nicht. Die sehen vllt, dass immer wenn du fliegen gehst sie nicht mehr in ihren World of warcraft online account kommen. ;)
Das wäre direkt ein Grund zig von den teilen zu kaufen ;-)
Ich hasse WOW ;-)
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#28
amadeus hat gesagt.:
"los bestand zumindest zum antennentracker nicht"

das is physikalisch unmöglich. außer mutlipath schnipsel (mit 1:1000000 lottoglück) kann da nix ankommen.
Nope, ich war mit CP Antennen schonmal 300m hinter einem Wald, da war kein LOS, aber das Bild war erstaunlich gut.
Genauso kann ich den Flieger in die Küche legen, Tür zu machen und in das Wohnzimmer gehen. Auch da ist noch Bild und RC da.
 

astmonster

Erfahrener Benutzer
#31
wahrscheinlich eins was ganz ganz böse viel sendeleistung hat

ändert nichts an der tatsache dass ja zeitweise hindernisse zwischen pilot und flugzeug sind und er trotzdem fliegen kann
 

aeolus81

Neuer Benutzer
#32
Ich selbst benutze die HK-T6A mit dem V2 Hobbyking Empfänger, bin bereits mehrmals auf 1000m hinaus geflogen ohne auch nur einen Funkaussetzer und das für 22,99 Dollar inkl Empfänger! Gelesen habe ich das sie schon bis 3000m geflogen wurde!
 

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
#33
aeolus81 hat gesagt.:
Ich selbst benutze die HK-T6A mit dem V2 Hobbyking Empfänger, bin bereits mehrmals auf 1000m hinaus geflogen ohne auch nur einen Funkaussetzer und das für 22,99 Dollar inkl Empfänger! Gelesen habe ich das sie schon bis 3000m geflogen wurde!
Hi,
Ich habe die selbe Anlage in der 4ch Version; 1,3 km habe ich hingekriegt, ohne LOS(Sender auf dem Dacht und mit dem Fahrrad weggefahren). Aber ob sie 3km packt?! Naja, soweit gehts sowieso nicht legal!

MfG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten