VERKAUFT REPTILE DRAGON 1200 PnP NEU

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

El-dentiste

1.21 Gigawatt
#5
Du hast ihn?
Gönn ihn dir!
Props vorn ist schön leise. Zohd dart xl. Mit Session, dji System fliegt zwar auch über ne Std aber nich immer leise ;)
 
Erhaltene "Gefällt mir": fchansa

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#8
Ich hab eigentlich nur leise FPV-Flieger, sowohl Pusher als auch normal. Mit Ausnahme des TBS Caipirinha II, darum kommt der auch nur selten zum Einsatz.

Binary hatte ich schon, TwinStar auch. Letztere fliegt zwar gut, aber Komponenten-Einbau ist da recht mühsam. Ich schätze eher Flieger mit viel Platz im Rumpf.
 

El-dentiste

1.21 Gigawatt
#9
da wir eh OT sind.... :D

hab den nano talon und den dart250 den neuen mit inav. siudn schön aber ich hätte gern was mit dji airunit und der gopro session........... dart Xl der reptile hier oder die binary halt ....oder?
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#12
Dann sollte der jeweilige Flieger deutlich größer als ein Nano Talon sein. Mini Talon sollte gehen oder halt ähnliche Größe. Dart XL geht auch, aber Du zögerst ja ewig rum ...
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#13
Vielleicht etwas zu groß aber die Mini Crosswind von Myflydream gibt's momentan von Banggood mit Versand aus CZ für ca 130€ im Angebot ;)

Hab momentan auch eine Binary im Bau und wenn die irgendwann nix mehr ist gibt's den Reptile Dragon - oder meine 5. Twinstar... :-D
 

fchansa

Erfahrener Benutzer
#14
Zur Twinstar :
Schwiegervaters Leitspruch „Schnell muss es gehen und Spaß muss es machen“ gilt bei mir auch beim Fliegen 😂
Binary bekomme ich noch in Gänze in den Kofferraum (Rücksitz besetzt der Hund) ... alles mit mehr Spannweite müsste ich auseinander nehmen. Fliege immer allein in der Pampa für 30 - 60 min und nicht im Verein ... da nervt mich das Auf- und Abbauen auch wenn es vielleicht nur Minuten sind.
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#16
Wäre besser. Du brauchst für den Mini Crosswind jedenfalls einen großen/schweren Akku, damit der SP erreichbar ist. Und das Teil ist eigentlich zu schwer für die Spannweite. Der normale Crosswind wäre besser, ist aber natürlich schon ein Klotz.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten