Da alles ein bisschen unübersichtlich geworden ist, kommen hier die Reste vollenz unter den Hammer.
Pos. 1
Wookong mit GPS V2 neu, Rechnung von Januar 2015
die Wookong war für meinen Evo gedacht und war dort auch für 2 Wochen drin und hat 2 Einstellflüge hinter sich.
OVP, Rechnung zwecks Garantie und alles was sonst dabei ist ist vorhanden.
Preis 500€ + 5€ Versand (bei Paypal + 1,9%)
Pos. 2
8x Tiger Props (4x CW, 4x CCW) 17x 5,8 in OVP mit den tollen Stoffsäckchen. Die Latten haben nie die frische Luft gesehen.
Verkauft
Pos. 3
RC Timer ASP 3 Achsgimbal für Sony Nex oder ähnliche. Das Gimbal wurde bei RCTimer gekauft, das Standartboard hab ich rausgeworfen und gegen ein Alexmos 32 bit Board von Flyduino getauscht. Des weiteren bekomm das Gimbal ein GBM5208 180T Jaw Motor und eine Drehdurchführung für endloses Drehen, beides von Flyduino.
Verkauft
Pos. 4
HDMI auf AV Converter für die Sony Nex 5 von FPV1.de. Wurde letztes Jahr gekauft und funktioniert super.
Verkauft
Pos. 5
2x 6S 10000mAh Sls Akkus, gekauft im Januar 2015 für meinen Evo, die Akkus sind also neu, beide in OVP, mit Rechnung, XT90 Steckern
Die Akkuplatte des 800Evos gehört nicht zum Lieferumfang
Reserviert
Das Bild unten gehört nicht dazu, sorry....
Pos. 1
Wookong mit GPS V2 neu, Rechnung von Januar 2015
die Wookong war für meinen Evo gedacht und war dort auch für 2 Wochen drin und hat 2 Einstellflüge hinter sich.
OVP, Rechnung zwecks Garantie und alles was sonst dabei ist ist vorhanden.
Preis 500€ + 5€ Versand (bei Paypal + 1,9%)

Pos. 2
8x Tiger Props (4x CW, 4x CCW) 17x 5,8 in OVP mit den tollen Stoffsäckchen. Die Latten haben nie die frische Luft gesehen.
Verkauft

Pos. 3
RC Timer ASP 3 Achsgimbal für Sony Nex oder ähnliche. Das Gimbal wurde bei RCTimer gekauft, das Standartboard hab ich rausgeworfen und gegen ein Alexmos 32 bit Board von Flyduino getauscht. Des weiteren bekomm das Gimbal ein GBM5208 180T Jaw Motor und eine Drehdurchführung für endloses Drehen, beides von Flyduino.
Verkauft

Pos. 4
HDMI auf AV Converter für die Sony Nex 5 von FPV1.de. Wurde letztes Jahr gekauft und funktioniert super.
Verkauft

Pos. 5
2x 6S 10000mAh Sls Akkus, gekauft im Januar 2015 für meinen Evo, die Akkus sind also neu, beide in OVP, mit Rechnung, XT90 Steckern
Die Akkuplatte des 800Evos gehört nicht zum Lieferumfang
Reserviert

Das Bild unten gehört nicht dazu, sorry....
Anhänge
-
110,3 KB Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet: