VERKAUFT Robbe HeliCommand Rigid incl. PC-Interface

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

helitron

Erfahrener Benutzer
! VERKAUFT ! Robbe HeliCommand Rigid incl. PC-Interface

Hallo,

verkaufe ein Heli-Stabilisierungssystem Robbe HeliCommand Rigid incl. PC-Programmierkabel. Wurde zwar schon vor längerer Zeit gekauft, ist aber neuwertig, da es noch nie eingebaut bzw. in Betrieb war. Ist in der Lage, den Heli von selbst wieder in die waagrechte Lage zu steuern, wenn die Knüppel losgelassen werden, auch in Rückenlage, und kann paddellos geflogen werden.

Seinerzeitiger Kaufpreis waren fast 500 EUR, verkaufe es für 320,00 EUR incl. Versand, auch Paypal möglich

Bei Interesse bitte per PN melden

VERKAUFT, besten Dank !

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

helitron

Erfahrener Benutzer
heißt das System nicht mittlerweile bavarian deamon?
hab ich heute im neuen Lindinger Katalog gesehen
Stimmt, das ist die neue Produktbezeichnung, vor allem, weil es inzwischen auch einen Stabi für Flächenflieger gibt, da passte das HeliCommand nicht mehr so richtig. Wobei mein HC Rigid aber noch ein V1 ist, der sich aber für 60 EUR auf die neueste Version V2 upgraden läßt (muss dafür eingesendet werden).

nicci

Erfahrener Benutzer
naja, seinerzeit das beste - heute dürfte es der Nachfolger HC3-sx sein und kostet auch "nur" 400,--.

Ich hab den 3d und Rigid gehabt und war auch super zufrieden - und hab mir auch viel Geld gespart

Nicci

RomeoBravo

Erfahrener Benutzer
Jupp, du irrst. Der Rigid passt wunderbar auf das Heckrohr oder an die Seitenplatten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten