rOsewhite Messe-Exponate

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
#1
Auf dem Dachboden stehen noch einige neuwertige Ausstellungsstücke, die ich eigentlich nicht mehr brauche. Die Copter sind alle sauber eingeflogen, wurden danach aber nie wirklich benutzt und sind daher als neuwertig zu bezeichnen. Auf Wunsch mache ich bei ernsthaftem Interesse gerne noch Detailfotos oder beantworte technische Fragen.

Die Liste aller Copter und Teile, die ich noch habe, ist hier zu finden: rOsewhite | Hausen 8

Über Preise können wir diskutieren. Nichts ist fix. Da hier Preisangaben jedoch üblich sind, anbei ein paar Anhaltspunkte, was ich mir vorstelle:
- Tamara Flat Octo X: 2200.- 800.-
- Tamara Flat Octo +: 1900.- 750.-
- Ziva: 1700.- 700.-
- Rubina X12: 1100.- 400.-
- Rubina Flat Hexa +: 450.- 200.-
- Tricopter: 150.-
- Dragon II Handheld Gimbal: 800.- 500.-

Noch ein Hinweis: Alles, was hier angeboten wird, wurde nach dem Verkauf von rOsewhite Multicopters ordnungsgemäß in meinen Privatbesitz übertragen. Es handelt sich hier nicht um gewerbliche Angebote.

Ich denke, dass ich bis auf den beiden Tamara Octos alles irgendwie auch verschickt bekomme, wenn ein Interessent zu weit zum Abholen wohnt. Bezüglich der Octos findet sich aber bestimmt auch eine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Servus Tilmann,

hab das hier heute durch Zufall gesehen.
Oh man, das ist ja so mega lange her...

Wir hatten uns vor zich Jahren, ich glaube beim RC-Heli in Dietzenbach getroffen.
Damals hatte ich (und ich glaube du auch) gerade angefangen, Multiwii-Copter zu fummeln, und Controler von Konsolen zu zerlöten und die Sensoren zu verbasteln.
Mit kleinen Arduinos und selbsterfundenen Breakouts. Nächtelang. Sportquad. Ach her je!
Weisste noch: Divide et Impera?

Den Tricopter, sehr ähnlich zu deinem, habe ich lange genutzt, und der flog wirklich sauber.

Heute ist das alles so einfach - kann jedes Kind - kein Vergleich mehr zu früher!
Allein schon die PIDs zu justieren... noch ganz ohne Log-Dateien... nur nach Auge und Gehör...
Jetzt stellen die Dinger sich selber ein und fliegen auch noch autonom.

Nun ja, Nostalgie halt. Wir waren Helden! Hab das hier heute durch Zufall gesehen.

Du, sage mal, der Tricopter... ist der noch da?
Da würde ich eventuell auf dich zukommen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten