RSSI + OSD Pro + Futaba 2.4GHz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kienzle

Erfahrener Benutzer
so ich habe den Kondensator mal gedreht nun zeigt er mir bei Sig 101 an, aber ich kann machen was ich will kabel etc. abziehen und es verändert sich nichts. Safty Wizard habe ich durchgeführt....

Muss denn da noch ein zweiter Kondensator hin? Flugpferd hat glaube ich auch zwei....

gruss
Sven

Flugferd

Geht prinzipiell steil
hi,
also ich hab die erde am temp1 angelegt, nicht am rc. das könnte noch ein grund sein. zudem fehlt ja noch die vorschaltung von R/C. Hast du die empfängerseitig angelötet?

Flugferd

Geht prinzipiell steil
Zitat aus meinem Thread:

"Belegung am Eagle Tree:
Das Rssi+ kommt an den mittleren, der im Folgenden Beschriebene zusätzliche Kondensator an den oberen Pin des Temp1 Eingangs des Eagle Tree. "

Kienzle

Erfahrener Benutzer
Vorschaltug RC?? Ich habe lediglich eine Litze an der LED (Pfeil) angelötet und nach aussen geführt, dort gehe ich mit dem weissen Kabel dran. Das Gelbe geht an Temp 1 und der Servostecker einfach an ein Empfänger-steckplatz.

Dein Zitat versteh ich nicht ganz..... mmh notfalls lass ich es einfach, ich dachte ich könnte einfach so ein adapter bauen wie auf dem Foto zusehen ist und diesen dann an die LED (pfeil) "anklemmen".

Gehst du den garnicht an den Empfänger? Sonder nimmst du das Plus von der LED und GND vom Temp1 ??

Kienzle

Erfahrener Benutzer
So??

Weisses Kabel LED Empfänger (markiert mit Pfeil)

Gelbes Kabel Oberer Pin OSD PRO Temp1 (Signal)

Braunes Kabel Mittlerer Pin OSD PRO Temp1 ( ist das nicht +?)

gruss
Sven

Kienzle

Erfahrener Benutzer
Ich geb auf..... ich habe das gefühl wenn ich das so anschliesse für ein Versuch, entweicht der Rauch :)

Flugferd

Geht prinzipiell steil
hi, nicht aufgeben. aber bitte quch nicht anschließen!! Lies dir meinen thread nochmal in ruhe durch. du musst eine kondensator/widerstand-kombi direkt am empfänger anbringen, und eine andere vor dem temp 1. dazu steht auch die belegung im thread. probiers nochmal in ruhe, und beachte die polungen!

gl

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten