RTF Helipal Storm Type A oder B

MaxNix

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

ich überlege mir eine RTF Racing Drone von Helipal zu kaufen und wollte mal wissen ob jemand Erfahrungen damit hat. Eine RTF Drohne weil ich Anfänger bin und mir das Fliegen wichtiger ist als das Bauen.

Leider gibt es nicht allzuviele RTF Modelle auf dem Markt. Das von Helipal ist im Moment das einzige echte RTF Modell was ich gefunden habe. Oder kann mir jemand einen Tipp für ein echtes RFT Kit geben das man in Europa oder sogar in Deutschland kaufen kann?
Ich weiß es gibt einige fertig montierte Drohnen Kits wo man dann noch Sender, Empfänger,Akkus und Fernsteuerung dazu kaufen muss. Ich möchte aber gern ein echtes RTF Kit.

In Frage kommen STORM Racing Drone (RTF / Type-B) oder STORM Racing Drone (RTF / Type-A).
Wobei ich den Typ-B bevorzugen würde, da die Drohne etwas kleiner ist.

Ausserdem würden mich eure Erfahrungen (wenn vorhanden) mit dem Shop von Helipal interessieren.

gruss
 
#2
Hi,
Also erst einmal ist das Wort Drohne nicht gerne gesehen.
Wenn dir das Fliegen wichtiger ist als das Bauen, wieso nicht beides?! :) Wenn man zu viel Geld hat, kann man sich natürlich auch so etwas holen..aber für die Kohle bekommste was Besseres und könntest dich auch gut in die Materie einarbeiten. Spätestens wenn etwas kaputt geht, wirst du dir wünschen das selbst gebaut zu haben..
Wie wärs mit einer Parrot Bebop? Ist zwar kein Racing, aber wenn man keine Zeit/Lust hat sich reinzulesen und zu basteln, eine RTF-Lösung.

PS: Der Sender im Kit ist in DE nicht legal zu betreiben...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten