RTH für meinen Radian Pro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo

Meine FPV sachen sind bestellt und sollten in den nächsten tagen eintreffen.
jetzt möchte ich mir noch ein kleines "sicherheitsnetz" in meinen flieger einbaun.
er sollte eigentlich nur rth können wenn der empfang von der funke weg ist.

zur zeit hab ich nur die gopro, einen video sender und empfänger und einen monitor.
nacher möchte ich auch ein osd (hab ein auge auf die eagle tree sachen geworfen) einbaun.

könnt ihr mir da was empfehlen das vom preis/leistungs verhältnis ok ist.

lg mike
 
#2
Servus Mike,

ich persönlich bin auch auf die Eagle Tree Schiene gekommen, habe derzeit folgendes gear in meinem 2m Raptor:

- OSD Pro
- eLoggerV4
- Höhensensor
- Geschwindigkeitssensor
- GPS
- Guardian

Ich persönlich bin damit voll zu frieden, die Komponenten sind tadellos verarbeitet und funktionieren bei mir fehlerfrei. Die Konfiguration ist natürlich schon etwas umfangreicher aber man darf nicht vergessen dass es sich hier dann quasi um einen Autopiloten handelt. Nach ein paar Tests funktioniert das RTH aber 100% sicher. Preislich gibt es reine OSDs sicher viel billiger, ob man dort dann auch alle Daten einblenden kann (und vor allem WO man will) weiß ich nicht. Bei dem ET System kann man prinzipiell einmal alles einstellen :)

Grüße,
Phil
 

LazarusLong

Kaiser, Imperator, Gott
#5

Snible

Erfahrener Benutzer
#6
Gut da ist noch ein OSD dabei, ich würde da lieber zu einem FY31AP für 145$(incl. Versand) greifen, hat zwar für diesen Preis kein OSD, dürfte aber dank der GYROS wesentlich besser funktionieren
 

cappy

Erfahrener Benutzer
#7
Das Nova OSD kann ich Dir auch sehr empfehlen, funktioniert zuverlässig und absolut problemlos :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten