VIDEO Runcam Racer Alternative

#1
Hallo, ich suche eine robustere alternative zu der Runcam Racer 3.(Vom Bild und Latenz gleichwertig auch evt. mit M12 1.8mm Linse)
Ich habe leider die letzten Jahre 3 und jetzt meine letzte vernichtet.
Immer das selbe mit der Kamera, nach einem harten Crash geht die Kamera zwar noch, setzt aber dann sporadisch aus. Ich denke mal beim Crash verwindet sich das dünne Gehäuse und beschädigt den Bildsensor oder die Platine.

Hab zwar die HDZero mit dem Racebundle bestellt, aber das dauert noch... Und hoffe mal das die HDZero Kamera ja auch Runcam nicht so empfindlich ist.
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#2
Ich würde da mal die Foxeer Micro Predator 5 full case vorschlagen. Gibt's wahlweise mit M8- oder M12-Linse, wobei die M8-Version laut Foxeer 155° FOV liefert und die M12-Version 165° (Racer 3: 160°).

Angegeben ist die von Foxeer mit 4ms Latenz vs 6ms, die Runcam für die Racer 3 angibt. Drone Mesh hat konstante 1.73/3.30 ms gemessen und mit der gleichen Testmethode bei der Runcam Racer 3 konstante 2.00/4.18 ms – in der Hinsicht also definitiv mit der Racer 3 vergleichbar. Vom Bild her (Farben, etc.) natürlich nicht exakt identisch, aber m.M.n. definitiv nicht schlechter.
 

Jo_Nopp

knowitnothing
#3
Vielleicht tut es ja auch etwas gebrauchtes bei Ebay Kleinanzeigen....
 

McDark

Nix bleibt oben :-)
#4
Ich nutze die Runcam Owl (Owl Plus) wegen der extrem niedrigen Lux Zahl, das reinfliegen in dunkle Bereiche wird damit viel angenehmer. Zum Crashverhalten kann ich nur den Crash aus 30m auf Beton von nem Kumpel heranziehen, das hat die Cam problemlos überlebt. auch das FOV ist da bei 150°
 
#5
Danke für die Antworten, die Foxeer Micro Predator 5 M12 wäre mir am liebsten. Kostet aber 51 Euronen beim Ali.
Ich werde bis mein Racebundle kommt eine alte Runcam nano aus meinem Whoop fliegen, das Blld und WDR ist aber grausam :confused: Hab schon zu viel ausgegeben mit dem ganzen HDZerokram.
 
Erhaltene "Gefällt mir": McDark

McDark

Nix bleibt oben :-)
#6
Hi Anton, würde an der Cam nicht sparen, gute Sicht ist wichtig , vielleicht findest du was gutes gebrauchtes...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten