Rundreisekiste

Hans-Jürgen Duwe

Master of Desaster
#63
Also anschließen kann man sich immer noch, ich habe da nichts gegen.
Ja mehr desto besser.

Einfach die in Liste eintragen und Posten.

Die Kiste ist frankiert und wird morgen via Götterbote auf die Reise gehen
 
Zuletzt bearbeitet:

CaptainJack

Well-known member
#64
Möchte dabei sein ....

Hier die aktuelle Teilnehmerliste:

1.Hans Jürgen Duwe
2.MisterG
3.Kuchenz
4. silbaer
5.Corpseguard
6.Freakk
7.BatteryCritical
8.wusa
9.tchleb
10.sIRoTTER
11. CaptainJack
 

MisterG

Well-known member
#65
Die Kiste ist heute bei mir angekommen. Gerade noch pünktlich, bevor ich für drei Tage weg bin :eek: Am WE mache ich sie auf und dann geht es nächste Woche weiter.

@Kuchenz Du kannst mir die Tage dann mal deine Adresse per PM zukommen lassen.
 

Kuchenz

Well-known member
#69
Hat sich leider erst mitte letzter Woche auf den Weg gemacht, aber Mitlerweile müsste sie eigentlich schon beim silbaer angedtrudelt sein.

Edit: Habe grade mal nach der Sundungsnummer gesucht... befindet sich angeblich jetztgrade in Zustellung
 

silbaer

Neuer Benutzer
#72
So, hat länger gedauert als gedacht. Die Kiste kann jetzt wieder auf Reise Richtung @CorpseGuard gehen.
Allerdings wäre mein Vorschlag, die Kiste endgültig auf zu lösen. Im Grunde besteht die Kiste zu 95% aus Schrott bzw. aus sehr speziellen Teilen. Es gibt zwei oder drei Highlights, aber das war es auch. Es wäre ökonomisch und ökologisch deutlich besser wenn die Teile direkt zu den passenden Interessenten geschickt werden und Leute die was in die Kiste tun wollen diese in den "Zu verschenken" Thread packen anstatt ein 12kg Paket durch die Republik zu schicken und jeder nimmt da, wenn überhaupt, eine Kleinigkeit raus.

Ich kann gerne einmal ein paar Übersichtsbilder machen, aber das Auflösen und Verteilen werde ich nicht machen.
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

Kuchenz

Well-known member
#73
Ich würde Sie weiterschicken bis ein "FPV Neuling" Sie in die Finger bekommt.
Die meisten von uns haben die Sachen selber auf halde liegen oder haben sich schon spezifisch für eine Richtung Hobby entschieden.
 

silbaer

Neuer Benutzer
#77
@Kuchenz Ein FPV-Neuling kann mit der Kiste gar nix anfangen.
  • Viele einzelne Props, einige komplette Tüten
  • Einige Whoop-Rahmen
  • Ein älterer 9"(?) Rahmen (vollständig?)
  • Diverse Rahmen bzw. Teile
  • Ein B6AC
  • Ein Lötkolben (sieht für mich nach 5 Euro Baumarkt aus)
  • Ein Haufen TX-Antennen (diese Stabförmigen die auch auf WiFi-Routern sind) und ein paar weitere
  • etliche einzelne Motoren
  • Ein Haufen teilweise nicht zu identifizierender Elektronik, u.A. DC/DC-Wandler, PDBs, ELRS-DIY-Platinen (unbestückt),
  • Vier (alte) FPV-Kameras + etliche Steuer-Boards u.a.
  • diverse 3D-Druckteile
  • Ein 2,5" Whooprahmen mit 7(?) neuen 1207(?) Motoren + ein Nicht-Whoop-Rahmen (das ist alles ein komplettes Paket)
und noch weiterer Kleinkram. Hier mal ein paar Bilder um einen Eindruck zu bekommen:

IMG_20221026_145127_1.jpg IMG_20221026_145134_1.jpg IMG_20221026_145143_1.jpg IMG_20221026_145151_1.jpg IMG_20221026_145158_1.jpg IMG_20221026_145230_1.jpg

Wie gesagt, da sind ein paar Teile, wo jemand sag "Will ich haben", aber ob der auf der Liste steht ist dann auch noch die Frage.
Will man das richtig machen allein mit Auflisten bzw. Ablichten ist das sicher ein Haufen Arbeit.

@Freakk Im Spoiler sind auch ein paar Bilder.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten