Verkaufe meinen zwei mal geflogenen RVJet, weil der einfach nur rumsteht und ich nicht dazu komme, ihn auszukosten.
Dabei sind:
- RVJet
- FY31AP (das dazugehörige OSD gibts natürlich auch dazu)
- GPS (das gute, was man gegen Aufpreis bestellen kann...)
- OSC FPV Kamera HAD600TVL von Globeflight
- 60A Regler FunFly
- 4S Motor 700KV
- 5,8GHz Videosender
Die Antenne gehört nicht zum Kaufpreis.
Der RVJet ist eingeflogen, fliegt sehr schön und mit dem FY31AP kann man, wenn man die Orientierung verliert, einfach den Schalter umlegen und Return to Home auslösen. Hab ich natürlich getestet, funktioniert einwandfrei, ebenso Circle, Wegpunkte usw.
Ein weiteres Schmankerl ist die Kamerahalterung, die sowohl geneigt als auch geschwenkt werden kann. Wer einen Headtracker an seiner FPV Kamera hat, der kann die Kamera in alle Richtungen bewegen!
So, alles zusammen für 600,- EUR. Versand ist schwierig, aber nächste Woche kann ich den RVJet z.B. in München übergeben oder entlang der A9 von Hamburg bis München...
Dabei sind:
- RVJet
- FY31AP (das dazugehörige OSD gibts natürlich auch dazu)
- GPS (das gute, was man gegen Aufpreis bestellen kann...)
- OSC FPV Kamera HAD600TVL von Globeflight
- 60A Regler FunFly
- 4S Motor 700KV
- 5,8GHz Videosender
Die Antenne gehört nicht zum Kaufpreis.
Der RVJet ist eingeflogen, fliegt sehr schön und mit dem FY31AP kann man, wenn man die Orientierung verliert, einfach den Schalter umlegen und Return to Home auslösen. Hab ich natürlich getestet, funktioniert einwandfrei, ebenso Circle, Wegpunkte usw.
Ein weiteres Schmankerl ist die Kamerahalterung, die sowohl geneigt als auch geschwenkt werden kann. Wer einen Headtracker an seiner FPV Kamera hat, der kann die Kamera in alle Richtungen bewegen!
So, alles zusammen für 600,- EUR. Versand ist schwierig, aber nächste Woche kann ich den RVJet z.B. in München übergeben oder entlang der A9 von Hamburg bis München...
Anhänge
-
43,6 KB Aufrufe: 38
-
83,1 KB Aufrufe: 40
-
54,8 KB Aufrufe: 40
-
41,1 KB Aufrufe: 39
-
47,8 KB Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet: