GEFUNDEN S: StrongPower 2208/17 1200kV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

phischi

Erfahrener Benutzer
Wie auch schon ein Vorredner 3 Themen weiter unten, würde ich für mein neues Projekt die Strong Power A2208/17 1200kV Motoren suchen.

min. 4 Stück

Beim GiantCOD sind die ja wirklich ständig ausverkauft und laut deren Support dauert es noch 3-4 Wochen.

Danke!

Schließe mich da an. Will sie aber nicht gebraucht/von privat, sondern such eine Shop, wo es sie (zuverlässig) gibt, beim großen Hai sind sie ja schon gar nicht mehr auf der Seite. Tilman, wo hattest Du die für Deinen großen Test her?

Oder was gibt es sonst für (gute und wenig stromhungrige/sollen an 10A ESC laufen) Motoren für 8 Zoll? Der Robbe Roxxy 2824-26 1380KV ist ziemlich schwer und auch nicht mehr viel billiger als der Tiger MT2206, also bleibt in dieser Klasse doch nur der Mercedes?

Gruß
Jo

War ja auch mal Fan von denen und hab hier auch noch rund 16stück (meist aber lagerschaden :D )
Sie sind doch recht Strom hungrig. Hatte beim Heizquad mal gute 60A gemessen. Auch wenn das hk A m-Ester evtl nicht soo genau ist.

Ich werde auf die flyduino x-2208 mit 1100kv umschwenke. Direkte prop Montage is schon fein.
Achso die Lager und Wellen von flyduino passen auch in d Strong power

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten