[Sammelbestellung closed] RangeVideo RVOSD5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Müsst ihr euch alle Bedanken? Da kommt man ja in Zugzwang.. aber ok

Danke an Andreas und Marcus.. gut gemacht Jungs.. dafür dürft ihr mir auch ein Bier ausgeben ;-)

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Das Los eines Helden... so schön die Danksagungen auch sind, am ende bist du eh der Böse egal was passiert, und wenns nur eine Kalte Lötstelle vom späteren Besitzer ist ;-)
Also geniesse es solange es andauert... ;-)

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Rangarid hat gesagt.:
Ok, dann liegt der vorraussichtliche Preis mit Zoll von 4% bei 161 + 37 = 198€. Also müssen die meisten wohl noch ein paar Euros nachüberweisen für Versand...
161€ + (135$/11 Best./1,304€) 9,41€ + (170,41€/4% EU) 6,82€ + (170,41/19%MWSt) 32,38€ = 209,61€

1,304 wenn ich 210$ durch die 161€ verrechne

bzw

210$ *11 + 135$ + 4%EU 97,80$ + 19% MWSt 443,77$ /1,304 = 2290,32 / 11 = 208,21€
+ 5,90-6,90€ Versand National + Trinkgeld Rundung Betrag

Sorry...wollte nur gerade mal ein wenig den Besserwisser spielen..am ende kommt eh ganz anders ;-)

Kaldi

...es funktioniert!
die 1,304 sind aber nur der PayPal Kurs - der Zoll hat den Tageskurs der Bank und in den 161 Euro ist der Versand schon drin und die 4% sind geschätzer Zollwert - es wird also anders kommen... :D

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
Hi Marcus,

gibts schon eine Tracking-Nummer? (Am Besten per PN, vllt. liest ja jemand mit... ;) )

Ansonsten kommt der nationale Versand auf 3,90€ und du kannst ganz komfortabel die Versandmarken drucken, ohne alles per Hand auszufüllen. Bezahlung per Paypal - alles in allem also weniger Stress: https://www.dhl.de/popweb/ProductOrder.do?checkOnInit=false&insert=true

Kaldi

...es funktioniert!
AndreasL90 hat gesagt.:
gibts schon eine Tracking-Nummer? (Am Besten per PN, vllt. liest ja jemand mit... ;) )
es gibt zwei - ich muss mal schauen, welche von der SB ist, denn von mir ist auch noch eine dabei. Sobald ich die passende habe gibt's die per PN. Bislang sind aber beide noch nicht "trackbar".

AndreasL90 hat gesagt.:
Ansonsten kommt der nationale Versand auf 3,90€ und du kannst ganz komfortabel die Versandmarken drucken, ohne alles per Hand auszufüllen. Bezahlung per Paypal - alles in allem also weniger Stress: https://www.dhl.de/popweb/ProductOrder.do?checkOnInit=false&insert=true
bei 3,90 ist das aber der Versand als Päckchen...

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
Kaldi hat gesagt.:
AndreasL90 hat gesagt.:
Das sollte reichen, denke ich, ein Päckchen geht bis 2kg und 60x30x15...

Kanns garnicht erwarten, bis das Teil endlich hier ist. :)

Kaldi

...es funktioniert!
AndreasL90 hat gesagt.:
Kaldi hat gesagt.:
AndreasL90 hat gesagt.:
Das sollte reichen, denke ich, ein Päckchen geht bis 2kg und 60x30x15...

Kanns garnicht erwarten, bis das Teil endlich hier ist. :)
geht ja auch "nur" um den Nachweis und die Versicherung... - kann dann aber jeder selber entscheiden.

Päckchen: 3,90
Paket: 5,90

Ich bin auch schon ganz gespannt auf das Teil

RVB

Erfahrener Benutzer
Bei der Post gibt's auch ein Paket im Päckchen-Format für 4,90 inkl. Versicherung. Die Entscheidung was für ein Versand sollten wir Kaldi überlassen, wo er am besten hinkommt, er hat schon Arbeit genug.

RVB hat gesagt.:
Bei der Post gibt's auch ein Paket im Päckchen-Format für 4,90 inkl. Versicherung. Die Entscheidung was für ein Versand sollten wir Kaldi überlassen, wo er am besten hinkommt, er hat schon Arbeit genug.
Jo, das denk´ich auch.
Kaldi hat eh schon genug Stress gehabt und musste für uns die halbe Nacht wach bleiben. :D

Und ob uns die Dinger jetzt 3 Euro mehr oder weniger Kosten macht den Brei auch nicht fett.^^

Grüsse

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Aesculap hat gesagt.:
Und ob uns die Dinger jetzt 3 Euro mehr oder weniger Kosten macht den Brei auch nicht fett.^^

Grüsse
Sehe ich auch so... auch wenn ich vermutlich mein Teil selbst abhole ;-)

@marcus: Hier in WIL soll es angeblich so gehen, das ein Durchschnittlicher Kurs, und nicht der aktuelle, genommen wird, der idR meist etwas günstiger ist, als die aktuellen Kurse. Allerdings ziehen mir die Beamten immer den regulären Preis laut Paypal ab... habe da aber auch noch nie wirklich nach gehakt, da es bei mir nur sehr wenige Euro oder gar nur cent ausgemacht hat... ob man jetzt 10€ oder 9,86€ an MWSt. zahlt war mir bisher egal, Hauptsache stressfrei und schnell wieder weg.

VikiN

Flying Wing Freak
Kaldi hat gesagt.:
Rangarid hat gesagt.:
Bei hermes kanst du versichert für 4,40€ verschicken...
aber nur, wenn jemand darauf besteht... bei mir braucht Hermes meistens 7 Tage....
bei mir dauert hermes auch immer am längsten
meist steht dann 2. zustellversuch mitdrauf, obwohl bei mir IMMER wer zuhause ist...

hätte gern versicherten versand
überlass das aber kaldi wie er verschickt
zahl auch gern ein paar euro mehr

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Yay. Dann müssen wir ja nächste Woche schonwieder ein FPV-Treffen machen :D Freitag scheint Wetter ganz ok zu sein, haste Zeit?

Gehmer morgen abend ein Bier trinken? Ich lad dich ein, aber nur wenns OSD gekommen ist :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten