Sammelbestellung Fräser für Portalfräsmaschine

Würdest du bei der Sammelbestellung mitmachen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#1
Besteht bei euch Interesse an einer Sammelbestellung für Fräser? Hab diesen Shop hier im Visier: www.as-toolstore.de. Ich hatte da bislang 1x bestellt. Kam prompt und bin zufrieden.

Ob es überhaupt zu einer Sammelbestellung kommt, hängt von mehreren Faktoren ab. In erster Linie muss sie natürlich von Heiko abgesegnet werden, außerdem warte ich noch auf Antwort von dem Shop. Normalerweise gibt es dort nur Mengenrabatt. Denke es schwierig sich auf einige wenige Artikel zu beschränken, um den Mengenrabatt auszureizen. Jeder hat da so seine Vorlieben, was er an Fräser benutzen will. Daher war meine Idee: lieber einen saftigen Rabatt auf die gesamte Bestellung. Mal sehen was die uns gewähren können...
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#2
Platzhalter für Infos
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#3
Noch ein Platzhalter
 

kajot

Erfahrener Benutzer
#4
Ich verkaufe VHM-Fräser hauptberuflich. Was für Fräser suchst du/ihr denn? Durchmesser, Schneidenanzahl, Zielpreis?
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#5
Ich brauche ausschließlich Fräser mit 1/8“-Schaft…

Definitiv:
Ein- und Zweischneider mit Fischschwanzanschliff und 3,175mm Durchmesser
Bohrfräser mit 3,175mm
Spiralverzahnte Fräser ohne (ggf. mit) Diamantbeschichtung 1,5mm und 2,4mm

ggf. auch:
Zweischneider mit Stirnanschliff und 3,175mm
Extralange Fräser (Spiralverzahnt, evt. auch Ein-/Zweischneider)

Bestellumfang bei mir max. 50€.
 

kajot

Erfahrener Benutzer
#6
Zöllige Abmessung? Das sieht nicht gut aus. Ich verkaufe ausschließlich metrische Werkzeuge. Ø1, Ø2, Ø3 etc. mit gerader Stirn bis Mitte schneidend oder als "Ball-Nose".
 
Zuletzt bearbeitet:

CNC-Fräser

Erfahrener Benutzer
#9
Die Sorotec Fräser sind sehr gut. Ich benutze fast nur die Fräser. Klasse Schnitt und wenig bis garkein Grat. Frag mal da nach wegen einer Sammelbestellung. Da bin ich sofort an Bord. :p
Grüsse aus Bonn,

Christian
 
#10
Hallo
Fragt doch mal bei Herbert sukup nach. Verkauft über ebay und auch nebenbei. Einfach per Mail anfragen. Hat nur Fräser mit 3,175 Aufnahme---- Ein- und Zweischneider, Diamantverzahnte

http://www.ebay.de/sch/schnucky2222/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686
oder
herbert.sukup at yahoo.de

die Fräser sind zwar alle als gebraucht deklariert, meine Lieferung bestand aber weit über der Hälfte aus neuen und wenn, waren die Nutzungsspuren sehr gering. Als Ausgleich falls doch einer defekter sein sollte, bekommt man auch etwas mehr als bestellt.

LG
Norman
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#11
Sorotec ist angefragt, aber bei gebrauchten Fräsern seh ich kein Anreiz eine Sammelbestellung zu machen. Die gibt es ja in der Bucht zum mitbieten.
 

CNC-Fräser

Erfahrener Benutzer
#12
Na da bin ich ja mal gespannt, was das mir sorotec wird. Daumen drücken. Grüsse aus Bonn,

Christian
 
#13
Bei einem "gebrauchten" Fräser der wie neu ist, brauch ich mir keinen Kopf machen wenn es mal Bruch gibt. Die 50 Cent, wenn überhaupt, kann ich verschmerzen und gerade am Anfang ist doch recht schnell mal ein Fräser ab.

Aber sollte ja nur ein Tipp sein. Ist euere/deine Entscheidung.

LG
Norman
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#14
Bitte nicht falsch verstehen… auch ich habe gebrauchte Fräser im Einsatz. Ich bekomme aber nicht alle Fräser die ich haben will gebraucht, außerdem möchte ich auch mal einen Vergleich zw. einem gebrauchten und neuen spiralverzahnten Fräser machen.
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#15
Alle Interessenten haben eine PN bekommen. Bitte antwortet mir möglichst bald, am besten bis morgen Abend. Danke!
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#16
Zur Info: Sammelbestellung kam keine zustande und wird auch nicht mehr weiterverfolgt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten