Sammelbestellung Leiterplatte für 4fach-Video-Diversity mit Foxtech-Modulen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DasWollvieh

Testet alles kaputt
#1
Hallo zusammen

Für das Projekt 4fach-Video-Diversity mit Foxtech-Modulen würde ich eine Sammelbestellung der (unbestückten-) Leiterplatte organisieren.

Das Projekt findet Ihr HIER:

http://fpv-community.de/showthread.php?20114-Bauanleitung-4fach-Video-Diversity-mit-Foxtech-Modulen

Da bez. der Leiterplatte noch viele Fragen offen sind, und die Stückzahl noch nicht klar ist kann ich nur sehr wage über Preise spekulieren.

Grob gesagt werden die Preise pro Leiterplatte zwischen 6 und 17 Euro liegen.
Das ist mal ein grober Rahmen.
Endscheiden für den Preis ist die Stückzahl.
Auch entscheidet die Stückzahl ob es sich lohnt eine 4-Lagen oder 2-Lagen Leiterplatte zu layouten.
Bestellen wir nur 10-20 Leiterplatten, dann ist eine 4-Lagen definitiv zu teuer.
Würden wir dagegen auf eine Stückzahl von > 50 Stück kommen, liegt eine 4-Lagen im Bereich des denkbaren.

Noch etwas zu Preis:
Um sicher zu gehen, das die Schaltung und das Layout funktioniert, müssen zunächst Muster bestellt werden.
Die Kosten (nur um eine Zahl zu nennen) 100Euro.
Diese Muster würde ich vor finanzieren.

Ist das endgültige Layout fertig, startet die eigentliche Sammelbestellung. Sagen wir mal 25 Stück.
Die würden dann 10 Euro pro Stück kosten.
Dann würde ich die 100 Euro auf die 25 Stück umschlagen, und für Euch würde die dann 14 Euro kosten.

So unterstützen wir die Entwickler und Tester.

Soweit so gut :)

Nun zu der Frage:
Wer würde eine Leiterplatte haben wollen?

Alle Interessenten sollen sich, mit Angabe der Stückzahl, bei mir per PN melden, und ich trage
das HIER ein:

Unverbindliche Interessenten Liste für eine (unbestückte-) Leiterplatte
(4fach-Video-Diversity mit Foxtech-Modulen )

Nr.Nickname: Anzahl:
1 DasWollvieh 3
2 Krischan 2
3 Blackbowl 2
4 meister 1
5 paul86 1
6 manfet 1
7 Holländermichi 1
8 Pinky 1
9 Michael70 3
10
EagleFly 1
11 clubmate 1
12 preepe 1
13 BlackMizi 1
14 Sniple 1
15 mello 2
16 sirius 1
17 zara 2
18 stalkerface 1
19 Canis Lupus 2
20 BlueMahib 1
21 Bluetrix 1
22 ApoC 2
23 HMP 2
24 Overtuner 2
25 JR63 1
 
Zuletzt bearbeitet:

Butcher

Bill the Butcher
#2
hab ich das richtig verstanden das die diversity eigendlich unabhängig von den verwendeten modulen ist, so das man theoretisch auch andere module als die foxtech verwenden kann ?
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
#3

Holländermichl

Erfahrener Benutzer
#6
Ist es nicht sinnvoll die module auch als sammelbestellung zu machen, da kommt doch auch ne menge zusammen zähle bis jetzt 48stk.
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
#7
Ist es nicht sinnvoll die module auch als sammelbestellung zu machen, da kommt doch auch ne menge zusammen zähle bis jetzt 48stk.
Hallo

Es ist erst einmal abzuwarten bis ein Layout überhaupt erstellt wurde. Bis jetzt habe ich noch nichts davon gehört wie der Stand des Projekts ist.
Du kannst aber gerne, wenn das Projekt angelaufen ist, eine Sammelbestellung organisieren.

Gruss
Wolfi
 
#10
Hi,

ersten 4 Muster sind bestellt. Wird nun 6 AT + Montage und Test dauern.
Dannach kann dann die Sammelbestellung laufen.

Preislich wird das im angestreben Preisrahmen bleiben.

Gruss Marko
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben