Sammelbestellung: Super Skysurfer (2400mm), habe ein super Angebot bekommen

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#1
Hi Leute,

es ist eine Sammelbestellung von Super Skysurfer (2400mm) aus diesem Thema entstanden.

Wenn wir eine Sammelbestellung mit Min. 5 Stück machen, dann bekommen wir 10% Nachlass. Das sind fast 20 Euro pro Person.
Zieht man davon die Versandkosten aus meiner vorherigen Rechnung ab, bleibt etwa 10 Euro Ersparnis.
Also es würde 189,90 Euro Kosten. Aber mit 4S und verzollt auch, was gibt es besser?

Hier trägt bitte eine Interessen an, damit alles schön organisierbar wird:
https://docs.google.com/forms/d/1pTQLri-qjPf3VBx3vHXLRG9TQvmRJVcWQiSUhkeMwB4/viewform
 
Zuletzt bearbeitet:

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#2
zur Zeit sind wir 7
 
Zuletzt bearbeitet:

kukon

Neuer Benutzer
#3
Hallo erstmal,

nachdem ich einige Fehlkäufe hinter mir habe soll jetzt mit dem SSS endlich ein FPV Modell zum Experimentieren gekauft werden. Habe mich durch diverse Forenbeiträge schlau gemacht und bin schon ein wenig neugierig auf den XXXL Flieger. Hoffentlich kommt ein Sammelkauf auch für mich in Österreich somit günstiger, und ich habe mich in die Liste mit 2 Stück eingetragen.

In der Zwischenzeit kommen die Fehlkäufe FPV Raptor und robbe Arcus Sport unter den Hammer.

Schöne Grüße und immer in Verbindung bleiben.........
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#4
klasse. zurzeit sollen 15 Stück aus der Liste :D

Wenn wir mehr als 20 sind, kann ich vielleicht etwas mehr holen :rolleyes:
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#5
der Versand zu dir in Österreich kostet 5 Euro mehr, also du hast fast 5 Euro Ersparnis. Aber wie gesagt, ich will mehr aus der Sache herausholen. Also warte ab wenn du willst
 

XTC-Terror

Erfahrener Benutzer
#7
Hallo.

Kann man irgendwo so eine kleine info ablesen wieviele wir sind?

Man könnte ja versuchen im vorfeld ausmachen, dass wenn man 20 stk erreicht ein bestimmten nachlass erhält.

Grüße
Jens
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#8
Hallo.

Kann man irgendwo so eine kleine info ablesen wieviele wir sind?

Man könnte ja versuchen im vorfeld ausmachen, dass wenn man 20 stk erreicht ein bestimmten nachlass erhält.

Grüße
Jens
du hast sicherlich das Hauptthema nicht gelesen ;)
 

Svenson

Frag Mutti....
#9
moin

ich hab mich erst mal aus der bestellung wieder ausgetragen, da ich ein anderes projekt welche in arbeit war nun weiter führen möchte.
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#11
sie läuft noch, aber ich bitte um Verzeihung, da ich wegen große privaten Problemen erst jetzt eine Nachricht an dem verkäufer wegen weitere Vorschläge geschickt habe. Es tut mir echt Leid, aber es ging ums Leben und Tod.
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#12
zur Zeit sind wir 16, da einige sich ausgetragen haben.

Was ist ebr dann, wenn man das Modell dierekt von Ready2Flay geliefert bekommt? das lässt alles effektiver sein.
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#13
FPV1

Banggood

Oben Unten