Sammelbestellung Zephyr II

moepi2k

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusamen, hat jemand demnächst interesse an einer ZII Sammelbestellung? Bin aus der Schweiz. Gebt doch mal bescheid durch.

mfg
 
#5
Brauchen?

Ja brauchen kann ich so einiges. Seufz...
Wenn nur das liebe Geld nicht wäre.
Dann wäre ich dabei. :)

Aber finde ich gut das du das ins Leben rufst!

Allen viel Spaß mit dem Teil.
Ich muß erst noch ein bißchen sparen...:-(


LG
Caddy
 
#6
Tja und ich bräuchte die Zeit, Geduld, Erfahrung und dasGeschick so ein Ding zusammen zubauen und zu fliegen.

Ist aber auf meiner Wunschliste.

Gruß
Matthias
 

Cloudsurfer

Erfahrener Benutzer
#8
Kommt auf den Preis an, aber ich hätte generell auch Interesse ;) Wie wärs denn mit ner Sammelbestellung von dem Neuen Caipirinha? Er is zwar noch nich "kaufbar" aber ich bin sicher das viele Interesse hätten...
 

Cloudsurfer

Erfahrener Benutzer
#10
:D Nein, hab ich leider nicht :( Aber wenn man sie anschreibt, sind sie meistens recht freundlich. v.a wenn es um ne Großbestellung geht. Allerdings müssten wir dazu mehr als 2 Leute sein...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten