Samu FPV Youtubekanal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Samu

Neuer Benutzer
#1
Hallo Leute/ FPV`ler

Ich stelle hier mit meinen Youtubekanal vor in dem Ich Videos rund um FPV hoch geladen habe und werde....

Schaut mal vorbei: https://www.youtube.com/channel/UC-dBR_wZYef_KpGH2qNEV1A

Was ich so treibe? Ich fliege normaler weiße mit meinen Freunden meistens auf dem Modellflugplatz von unserem Verein aber auch überall anderst.

Zu meinen Setups gehören zb. ein 280Quad mit dem ich zurzeit viel Chasing flüge mache, weil wie ich finde er ideal dafür ist und natürlich mit dem Vorteil gegenüber nem Flächemodell einfach mal stehn bleiben zu könn, was die Crashsumme sehr gering macht;) .
Auch fliege ich einen Bixler2 mit nem Apm und all dem schnick schnack...
und natürlich was nicht fehlen darf ein Wing.

Was von meinem Kanal in Zukunft zu erwarten ist, ist ein Video pro Monat in dem es um Allesmögliche rund um FPV gehn wird. Zeigen werde ich z.b. Projekte wie der Bau eines Nuris/Wing oder Den Bau eines großen Hexacopters für Professionelle Videoaufnahmen oder auch eine Video was einen Segler ohne Motor involviert (und ich rede nicht vom Hangsegeln :) )

Es würde mich freuen wenn ihr mal bei meinem Kanal vorbei schaut und nicht vergessen in zu Abonniern :)

Wenn es fragen gibt wie immer einfach stellen....

Tschau
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#2
Na ja, die Community lebt ja davon, dass man hier mitmacht und hier die Bauberichte veröffentlicht und nicht nur Werbung für seinen Youtube-Kanal macht - das ist ja eine eigene Community. Ziel irgendwie verfehlt ...
 

Samu

Neuer Benutzer
#3
Das stimmt nur finde ich die art meine Erfahrungen und Erlebnisse zu teilen durch videos einfacher und da alles was ich flieg so ziemlich ne video kamera draufhat bietet das sich auch an ..... aber naja zustimmen muss ich dir das ich eigenwerbung betreibe aber wo sonst findet man leute die sich für mein kram interessiern :)
 
#4
Den Kanal kann man auch bei der Pilotenvorstellung oder im Videothread einbringen. Was Brandtaucher meinte ist, dass wenn jeder einen neuen Thread mit den eigenen Videos aufmacht, die eigentlichen FPV-Threads in den News kaum noch gefunden werden können.
 

Samu

Neuer Benutzer
#5
Ah oke ja ich hab nen leichten lagg was Forums angehnt weil ich ned viel dort unterwegs bin deshalb hab ich da nicht so den durchblick aber Danke für den Hinweis ist verständlich.
 
#6
Ah oke ja ich hab nen leichten lagg was Forums angehnt weil ich ned viel dort unterwegs bin deshalb hab ich da nicht so den durchblick aber Danke für den Hinweis ist verständlich.
No Problem...
Bist nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten