SBUS to CPPM Converter für X8R

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

rose1203

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo, ich erhalte morgen den obigen Converter um meinen Flightcontroler Pixhawk über Summensignal mit dem Empfänger zu verbinden. Was muss ich eigentlich im Sender für das interne XJT Modul einstellen bzw. muss ich überhaupt was ändern???

Habe gerade das Handbuch Grundeinstellungen 2/13 gelesen und dort nichts darüber gefunden.
 

helle

Erfahrener Benutzer
#2
Hy

ganz einfach

das interne XJT bzw ein externe XJT HF-Modul kann beide Protokolle (Alt= D8, Neu=D16) erzeugen.

XJT HF-Modul einstellen:
D8-Mode für alle D- und V-II Empfänger
D16 Mode für alle X-Empfänger


Helle
 
Zuletzt bearbeitet:

rose1203

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo Helle, mein X8R läuft seit 1 Jahr im D 16 Mode. Ich wollte ja auch nur wissen, ob sich was ändert wenn ich jetzt vom SBUS über ein Kabel die 8 Kanäle ansteuere. Aber anscheinend nicht, werde es morgen ausprobieren.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#4
Musst nichts ändern, für die Funke ist es ja gleich, ob der Empfänger direkt ausgibt, Sbus ausgibt, oder du den Sbus noch in ein Summensignal wandelst, der ist nur Wichtig, wie viele/welche Kanäle Übertragen werden sollen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten