Schlachtfest und Hobbyaufgabe

comander1707

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen,

ich habe leider keine Zeit mehr für das schöne Hobby, deswegen müssen paar Sachen raus aus dem Schrank.
Ich fange mal an:
- MFD MyFlyDream AAT V5 automatischer Antennentracker inkl. TeleFlyPro, Bluetooth und GPS dazu passenden einen ImmersionRC Duo5800 5,8GHz Raceband Empfänger - Antennen sind verkauft
Gern alles zusammen als Bundle oder getrennt - macht einfach Vorschläge (wer alles zusammen nimmt bekommt auch noch ein Stativ dazu - dann heißt es nur noch Monitor dran und auf gehts)
IMG_0170.JPG IMG_0171.JPG IMG_0172.JPG

- hier zu passend habe ich noch einen Autopilot von MFD liegen, welchen ich mal für ein Projekt gekauft habe, was aber nie umgesetzt wurde, deswegen kann ich auch nicht sagen, ob er durch die Schranklagerung funktioniert oder nicht.
IMG_0123.JPG IMG_0124.JPG

- Antriebsset Brushless Tiger Motor Navigator Series T-Motor MN3510-15 KV: 630 inkl. den passenden Reglern KISS UltraESC 20A 2-4S von Flyduino das ganze habe ich 8 mal da, war von einem X8 der vielleicht 10 Flüge absolviert hat, ohne Abstürze oder der gleichen. Auch gern wieder zusammen, ansonsten löte ich die Motoren und Regler auseinander.
IMG_0133.JPG IMG_0121.JPG IMG_0122.JPG

- dazu passend sehr schöne Carbon Propeller ebenfalls von Tiger Motor T-Motor CFProp 13x4.4 L+R auch wieder 4 Paar in Originalverpackung.
IMG_0113.JPG IMG_0114.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

comander1707

Neuer Benutzer
#2
Und weiter geht, leider kann man nur begrenzt Bilder hochladen ;-)

- Dann machen wir mal mit Tarot Teilen weiter, hier habe ich noch von TL 690 vier Arme / Ausleger inkl. Motorhalter TL 68B 34
IMG_0139.JPG IMG_0140.JPG

- elektrisches Landegestell elektrisch ausfahrbar vom T810 T960 aber auch überall sonst montierbar besteht aus 2x Landefüßen TL96030 sowie 1x Controller TL8X002
IMG_0144.JPG IMG_0145.JPG

- ein Satz Tarot Silikondämpfer für Carbonrohre (680 Pro/FY 650/680/690S) TAR-TL68B10
IMG_0148.JPG

- Tarot Akkuhalterung aus Carbon quer mit Silikondämpfer (680 Pro) TAR-TL68B14
IMG_0150.JPG

- passend dazu ein Halterohre inkl. Halter für viele Anbauteile.
IMG_0154.JPG

- vier Aeroxcraft AXC extended Arme in den Farben schwarz und rot (X55) für z.b. ein F450 Body
IMG_0132.JPG
 

comander1707

Neuer Benutzer
#3
Last but not least die DJI Teile:
- DJI Naza V2 Flugsteuerung Flugcontroller komplett - VERKAUFT
IMG_0116.JPG

- DJI 2.4Ghz Data Link inkl. BTU (Bluetooth)
VERKAUFT
IMG_0117.JPG

- DJI CAN Hub
IMG_0118.JPG

- DJI GPS Compass Pro von der A2
IMG_0153.JPG

- DJI Zenmuse H3-3D Gimbal für GoPro oder ähnliche Aktioncams - VERKAUFT
IMG_0136.JPG IMG_0137.JPG IMG_0138.JPG

- DJI F450 Body Plates in verschiedenen Ausführungen
IMG_0141.JPG IMG_0142.JPG IMG_0143.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

comander1707

Neuer Benutzer
#4
Und noch eine Runde :)
- DJI F450 Arme und Landegestell
IMG_0147.JPG IMG_0146.JPG

- dann hab ich hier noch eine ImmersionRC PowerBox V2 für 6-16V LiPos
IMG_0119.JPG IMG_0120.JPG

- und eine unbekannte Flugsteuerung Flugcontroller, keine Ahnung für was ich mir den mal gekauft habe ;-)
IMG_0152.JPG

- ansonsten gibts noch paar Kleinteile, die stelle ich die Tage mal hier rein.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben