Schlechte Erreichbarkeit

radla

Well-known member
#1
Seit der Umstellung kommt mir das Forum stellenweise deutlich langsamer vor! Gerade eben gegen 18:00 ging eigentlich nichts mehr bzw. nach etwa einer Minute gebe ich langsam auf. Es kam dann auch ein 504 Fehler.
Grooved sich da noch was ein oder bleibt das so? Oder liegt es an meiner Verbindung, wobei alle anderen Seiten problemlos laufen.
 

Jo_Nopp

knowitnothing
#3
heute morgen war ne ganze zeit lang wieder tot
 

Michael-Mo

Well-known member
#4
me to
Heut morgen hatte ich auch 504.. Hab dann auf Facebook nachgeschaut - keine Meldung.
Eine Dreiviertelstunde später wieder alles normal..
 

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
#5
Same, ich bin mir nicht 100% sicher wann es war aber ich glaube vorgestern abends hats bei mir auch nicht mehr geöffnet...
 

Jo_Nopp

knowitnothing
#10
15:45 auch time out
 

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
#11
Einen post abzusenden dauert auch Ewigkeiten. Sonst sind es ja paar Sekunden, jetzt hat es eben fast ne ganze minute gebraucht...
 

Jo_Nopp

knowitnothing
#12
Heute wieder extrem langsam - 26.01.23 12:14
Post absenden bis zu 1minute
 

radla

Well-known member
#14
Heute abend zwischen 22:00-23:00 fast gar nicht erreichbar :(
Hoster könnte sein! Meiner hat auch mal Aussetzer, dafür ist er extrem günstig, da muss man das dann hinnehmen. Keine Ahnung in welcher Kategorie Eurer fällt...
 

Jo_Nopp

knowitnothing
#15
@RZR ist keine große Mecker sondern als Hinweis und die Uhrzeit als Unterstützung zur Fehlersuche zu verstehen
 
Erhaltene "Gefällt mir": RZR

CaptainJack

Well-known member
#16
Bei mir das gleiche gestern zwischen 22:00 - 23:00 konnte ich nichts absenden und wenn dann hat es sehr lange gedauert.
Ich dachte zu erst mein Computer hat wieder Probleme da dieses Problem auch manchmal bei anderen Webseiten ist.
Gut das ich diesen Trade gerade gefunden habe ...... so bin ich etwas beruhigter das es nicht am meinem Rechner liegt.
 

Jo_Nopp

knowitnothing
#17
Also bei mir klemmt es wieder.
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#19
Das Forum ist seit dem Totalausfall Anfang des Jahres leider mit beeindruckender Zuverlässigkeit jeden Donnerstag für rund 1-2 Stunden nicht erreichbar. Die zeitweise schlechte Performance mit den langen Ladezeiten ist leider auch immer noch ein ständiger Begleiter und wir löschen täglich unbeabsichtigte Mehrfachposts.

Die Probleme sind in der Form bekannt, die genaue Ursache konnte bislang allerdings nicht ausfindig gemacht werden.
 

radla

Well-known member
#20
Ich hätte da ja am ehesten den Hoster (ovh?) in Verdacht. Das speziell am Donnerstang abend die Zugriffe extrem zunehmen kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber das wird ja über eine Statistik/Log einsehbar sein.
Gerade eben hat es aber auch schon wieder gehakt..
 
FPV1

Banggood

Oben Unten