Schnäppchen (Online und Offline)

BR1962

Erfahrener Benutzer
Abwarten und Tee trinken... oder Mail an GLB schreiben...
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
Jepp...dhl und noch was anderes mitbestellen... War auch meine taktik.. Ems geht gar nicht!
 

Tomster

Erfahrener Benutzer
Anderes Schnäppchen:
bei Saturn gibt's die GoPro Hero 3+ silver Edition momentan für 199,- EUR.
Denke mal, das ist ein wirklich guter Preis.

Bis dahin
Tom
 

Tomster

Erfahrener Benutzer
Hatte dummerweise den Standardversand nicht geändert. :mad:

Habe daher GLB mal angeschrieben, ob ich noch auf DHL-Versand umswitchen kann. Ist ja bisher nur als "processed" gekennzeichnet.
Mal sehen, ob und wie die Kollegen dort reagieren. Aber egal was sie schreiben, es müßte ein wenig Klarheit in die Angelegenheit bringen ob nun versandt wird oder nicht.

Bis dahin
Tom
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Also was ich ja nicht versteh, ist dass es immer wieder Leute gibt die dann diese Site-Betreiber anschreiben müssen und alle möglichen Details erfragen müssen.
Nein ich spreche hier keine bestimmten Personen an.
Aber denkt Ihr nicht, dass die Chance, falls es ein Fehler seitens GLB war, höher wären, dass die ganzen Bestellungen evtl. durchgehen würden, als wenn zig Leute da nun anfragen was nun Sache ist ???
Bei der Anzahl von Bestellungen die bei GLB täglich gemacht werden wärde die Chance einen solchen Fehler zu seinen Gunsten zu bekommen ist dadurch schon mal höher, alleine dadurch dass GLB ein paar Tage nicht gearbeitet hat und die nun eh voll im Stress sind, denn man bedenke chinese Neuhajr kommt auch bald, und bis dahin muss alles auf dem aktuellen Stand sein.
Mir sind alleine schon mind. 15 Fälle bekannt wo Leute dachten sie müssten GLB anschreiben was denn nun Sache ist.... nicht nur hier in diesem Forum sondern auch andere Modellbau Foren und auch Facebook Gruppen (DE und Internationale).

Just my 5 cents.
 

*ELEANOR*

Erfahrener Benutzer
�� schade ich auch
 

donandi

Well-known member
ich auch, stört mich aber nicht groß.
hoffentlich beginnt hier jetzt nicht die märchenstunde, dass es bestimmt geklappt hätte, wenn jeder nur
eines bestellt hätte :popcorn:
 
Ich ebenso, aber keine Stornierung oder Mitteilung...
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
170 Leute haben noch andere Sachen mitbestellt so wie ich. Die haben alle mit offenen mailadressen angeschrieben. Uih... die amis prügeln die Chinesen heftig und verlangen die Herausgabe der Ware zum vertragsgemäßen preis... lach mich schlapp über die mails (und die Chinesen wahrscheinlich auch).
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Momentan vordern die Käufer das sie die Artikel zum angegebenen Preis bekommen da es als Neujahrs angebot deklariert war. Ich halte mal noch die Füße still. Vl geht da noch was seitens glb. Denn da sind schon gemeine mails bei wie z.b. Löschung des kundenkontos aus kundenseite usw. Vl haben die von glb dann irgendwann die Befürchtung zu viele Kunden zu verlieren.
 

Tomster

Erfahrener Benutzer
Denke nicht, dass da noch was geht.
GLB würden mehrere $100.000 Schaden entstehen. Deutlich mehr als ein paar verlorene Kunden bringen können.
Ich habe ab und zu geschäftlich mit Chinesen zu tun. Bevor die freiwillig auch nur einen ¥ minus machen, da muss schon was passieren.

Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Bis dahin
Tom
 
ja habe auch die mail bekommen, rei amis sind am kloppen.. überlege ob ich auch ein mail screiben soll aber freundlicher und eben auf die offen mail adressen hinweisen soll....
 
FPV1

Banggood

Oben Unten