Schnäppchen (Online und Offline)

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hi,

habe grade noch bestellt, hat bei mir geklappt! War aber zuerst nicht eingeloggt, habe ich erst danach gemacht...

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Trio

Erfahrener Benutzer
Bin irgendwie voll reingefallen glaube ich. Kein Coupon ging, wegen der Flash Deals die in meinem Warenkorb enthalten war und ich habe extra einen großen Einkauf gemacht um über 200 zu kommen und mir die 50 Discount zu sichern :D
Bin mal gespannt, hab es riskiert und 5x die BLHeli 20a mit USB Tool bestellt. 8 Euro oder so pro Regler, kann man im Grunde nicht meckern. Wollt eh einen Satz 20a Regler haben und einer als Ersatz ist ja nicht verkehrt.
 

Trio

Erfahrener Benutzer
Hab noch nie bei N-Factory bestellt, woher bekommt man denn die Coupon Codes die man bei der Bestllung eingeben kann? Aviator Mag? Hier?

Geht nur um einen Motor und Regler den ich schnell brauche.
 

Trio

Erfahrener Benutzer
Was mich stutzig macht, ist dass die SJ4000 immer noch bei 62-64 Euro dümpelt und die SJ5000 bei 130-135 Euro. Ich dachte, die Xiaomi wär der SJ5000 ebenbürtig oder leicht besser.
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
Teuer = nicht immer besser.

Dann fehlen der yi auch der Bildschirm und Zubehör was sonst bei den SJ Modellen noch dabei ist.
So kommt man dann auf den Preis, auch wenn die yi besser ist. Man MUSS für die yi eben sein Handy rausholen, das gefällt einigen nicht ^^
 
Also ich muss echt sagen mir wäre das egal ob ich mein Handy raus holen muss oder nicht... Vom Bild her gefällt mir die Kamera auf jedem Fall besser. :) Aber das ist alles Geschmackssache... Wie immer halt :p
 

Trio

Erfahrener Benutzer
Ich hab kein smartes Handy mehr und Tablet läuft nur ein paar Minuten dann ist der Akku leer. Dann werd ich wohl noch länger bei der SJ4000 mit Display bleiben. Die Runcam HD hat mich anfangs auch verwirrt weil sie kein Display hat, aber die Vorteile überwiegen doch.
 
Wobei man schon sagen muss dass ein Tablet doch mittlerweile nicht mehr das "Geld" kostet. :)
Hab mal eins bei nem Amazon Warehousdeal geholt für 79 €, gut der Akku hält echt nur 2 Stunden aber viel länger ist man ja eigentlich eh nicht unterwegs. :p Also ich zumindest noch nicht.
 

Trio

Erfahrener Benutzer
Meins ist noch nicht mal besonders alt? Gekauft im Frühjahr 2014, benutzt bis Dezember 2014, dann an meine Tante weiterverkauft, bei der hat es ewig rumgelegen und vor vier Monaten habe ich es als defekt zurückbekommen. Diagnose vom PC Laden -> Batterie kaputt. Samsung Galaxy Tab 3 10.0 ... wollt eh wechseln auf eins mit usb host controller und sim karten schacht. Diese Art Tablets find ich schon recht teuer. Unter 250 hab ich da nix brauchbares gefunden und die schönen kostet gelich ab 400 Euro aufwärts, mag halt keine Kastrierten Funktionen mehr haben.
 
Ja okey da haste recht... jedenfalls wenn das doch noch keine zwei Jahre alt ist kannste das ding bei Samsung eintauschen? :) Also bevor du es weg schmeißt gebs lieber mir :p
Okey mit SIM und USB Congtroller musst du mehr blechen... das stimmt.
 

Trio

Erfahrener Benutzer
Das Ding hängt meist am USB, ist meine Whatsappmaschine solang ich kein neues Handy habe. :rot: Im Auto, falls ich mal eins zur Verfügung habe, ist es Navi (Navigon) über Ziggibuchse).
 
Naja dann ist das doch top =) so hast du noch ne Verwendung, aber wenn du das ja jetzt in der nächsten Zeit machst hast du noch garantie drauf und du solltest es umsonst getauscht bekommen :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten