Schnäppchen (Online und Offline)

Kuchenz

Well-known member
.... Und ich habe mir anfangs noch gedacht "zum Glück hast du die Erinnerungs-E-Mail von Ali bekommen dass dein Kauf sonst verfällt"....
Hätte ich mal vorher das Angebot überprüft
hätte ich es gar nicht erst gepostet 🙈:cry:
Fahrradkette
 
Aber sowas von! So deprimiert, dass ich jetzt das Hobby hinschmeiße..und als Rache mein Equipment hier als Schnäppchen anbiete, aber jedem Interessenten dann sage: "tut mir leid! Das Angebot war zeitlich limitiert" oder "oh schade, zu spät, hat schon jemand anderes bekommen!" :devilish:

Ach Quark.. @Kuchenz hat's ja gut gemeint :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:

catdog79

Springgrasverachter
Vermute mal quer Beet alles was er irgendwo günstig als Bestand aufkaufen kann. Dann wird umgewickelt und weiter verkauft. Da eäre ich vorsichtig, da die Qualität hierdurch stark schwanken kann. Man weis ja praktisch nie welche Rolle man vom welchem Hersteller man bekommt.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Orvo

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
Das wäre in der tat mies... Wobei der Preis dementsprechend auch ziemlich niedrig ist. Vielleicht lohnt es sich ja da Lotto zu spielen? Ich persönlich hab da nicht die Nerven zu. Geb lieber ein paar Euro mehr aus und hab dafür so ziemlich das gleiche Druckergebnis wie bei der letzten rolle und kein generve über schlechte drucke^^
 

tchleb

Well-known member
Was ist das denn fürn hersteller? Er sagt nichts dazu...
Meine Rollen waren von extrudr. Es war ein bisschen weniger auf der Rolle als es sein sollte.
Meine Rollen waren alle gut gewickelt. Das TPU war nur ein bisschen feucht, das hat mich aber nicht gestört da ich TPU eh immer trockne.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden;)
So lange es gut gewickelt ist und der Durchmesser in der Toleranz ist alles halb so wild.

Oft liegt die Qualität ja nicht nur am Filament... Ist stellenweise amüsant was man da so alles sieht:p
 

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
Oft liegt die Qualität ja nicht nur am Filament... Ist stellenweise amüsant was man da so alles sieht:p
Oft? Wahrscheinlich sogar meistens😅. Ich weiss dass mit ein paar einstellungsdrucken sich die meisten filamente super drucken lassen, aber ich hab da schon ein paar sehr schlechte, sehr zeitverschlingende Erfahrungen gemacht und seitdem setz ich eigentlich nur noch auf Marken mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe. Aber wenn das Zeug von extrudr ist... Ich glaub ich bestell mal 1 oder 2 rollen😁. Wollte sowieso meine farbpalette erweitern...
 

radla

Well-known member
Kommt mir ungewöhnlich günstig vor:
Walksnail avatar goggles X Flywoo Firefly 2S Nano Baby 20 combo für 468€.
Der Kopter alleine kostet schon über 250€.
Gibts auch noch andere Kombinationen. Wenn jemand gerade eh die Brille kaufen wollte, wäre das echt ein Schnäppchen!

upd. gehen auch scheinbar gerade schnell weg..
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten