Schnäppchen (Online und Offline)

Coffee

Erfahrener Benutzer
Ohh Leute es tut mir echt Leid für Euch .
Ich habe halt zur Abholung in den Mediamarkt in meiner Nähe bestellt und Ich kann Sie schon abholen . Und beim letzten mal musste Ich auch länger warten . Aber diesmal ging es Fix. Saturn ist doch nun Mediamarkt .
 

mangoon

Trees are dicks
Naja, deswegen hab ich ja dann beim saturn geschaut
.. Ich habs mit der nicht eilig, die liegt eh rum, bis ich meinen 8" bau... Aber jetzt hab ich sie schonmal. Fehlt nur noch Frame und Motoren 🙈
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
Vorsicht bei der Fatshark, wenn ich mich recht erinnere kommt die aus China direkt von Fatshark und obendrauf kommen Steuern, Zoll. Antennen sind auch nicht dabei. Da ist die neue WS GX die vermutlich günstigere Variante.
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
Musste ich bei BG noch nie bezahlen.
Ist auch nur ein spezifisches "Problem" bei Fat Shark Produkten, weil die eben nicht von Banggood selbst verschickt werden. Siehe Artikelbeschreibung:
However,the item Dominator HDO3 is officially sent by Fat Shark from Hong Kong with DHL Express(3-7 days arrival) and sale price not include VAT and duties,which means customer in EU probably need to pay for VAT for goods receiving!
 
Erhaltene "Gefällt mir": radla

psycho2

Well-known member
Übersicht über die aktuellen Aliexpress Codes, für die, die es bisher verschlafen haben:

$15/100 Coupon: 11OT11
$30/200 Coupon: 12OT21
$50/300 Coupon: 15OT51
$8/50 Coupon: 11SALE8
$15/100 Coupon: 11SALE15
$30/200 Coupon: 11SALE30
$40/250 Coupon: 11SALE40
$50/300 Coupon: 11SALE50
$100/500 Coupon: 11SALE100
 
FPV1

Banggood

Oben Unten