Schnäppchen (Online und Offline)

Keine Ahnung obs schon wer geschrieben hat, aber wer nen Ezuhf oder nen 2.4G Video Tx/Rx von IRC will wird wohl günstiger nicht fündig, trotz Versand und EuST.
https://www.antigravitysports.com/store/index.php?id_category=34&controller=category
Ezuhf Tx: 30-35$ für Jr/2W
Ezuhf Rx: 30$ für Diversity
700mW IRC Vtx: 20$
Uno2400: 26$
Duo2400(edit: scheinbar Sold out): 46$
Plus 10$ Versand minimum, sowie zzgl. EUst.
Der Betrieb der o.g. Sender ist ohne entsprechende Amateurfunklizenz und oder Modifikationen in Deutschland möglicherweise nicht erlaubt. Insbesondere ist die Leistung des Vtx zu hoch, bei dem EzUHF bin ich mir gerade unsicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
Preisfehler! Großes ArduinoSet für nur 11 € bei Amazon.Vergleichspreise liegen bei ca. 34,99€. Denke mal für den Einen oder anderen ganz Intressant!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hulk

PrinceCharming
Wenn das damit gemeint ist, finde ich es schade. Solange diese Artikel nicht in Konkurrenz zu FPV1 stehen und von niemandem aus dem Forum vertrieben werden, schadet es nicht. Dafür ist ein Forum da, sich gegenseitig zu helfen.
Helfen heißt nicht, dass man unbedingt REF links (wo derjenige dran verdient) setzt. Sowas sollte schon mit den Forumsregeln einhergehen.
Wenn man dann den link komplett entfernt, anstatt ihn abzuändern.........tja.......
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
Helfen heißt nicht, dass man unbedingt REF links (wo derjenige dran verdient) setzt. Sowas sollte schon mit den Forumsregeln einhergehen.
Wenn man dann den link komplett entfernt, anstatt ihn abzuändern.........tja.......
Hierzu aus Wikipedia:

Reflinks (auch Refer-Link oder Referral-Link, vom Englischen to refer = dt. verweisen) sind Hyperlinks, die auf eine oft kommerzielle Seite verweisen. Sie finden im Online-Marketing häufig Verwendung. Durch Anklicken eines Reflinks kann vom Betreiber dieses Links ermittelt werden, wie viele Klicks generiert wurden. Dies ist beispielsweise bei der Werbung von Freunden über das Internet hilfreich. Reflinks können relativ einfach anhand des URL ermittelt werden. Hier steht in den meisten Fällen die Identifizierungszahl oder -bezeichnung des Werbenden. Der Unterschied zu einem normalen Link besteht darin, dass ein Reflink immer einen Nutzen für die Person hinter dem Reflink darstellt, während ein normaler Link ein einfacher Verweis ist. Technisch betrachtet handelt es sich um eine Parameterübertragung zusätzlich innerhalb der URL.
Ich glaube was du meinst sind Affiliate-Links.
 

hulk

PrinceCharming
Oh. die letzteren meine ich.
Wenns um die ersten ging, versteh ich den Hinweis nicht und wundere mich.
Trotzdem hätten die links ja angepaßt und nicht gelöscht werden brauchen. So ist es nur ein raten welchen Typ link es war
 

Schalonsus

Erfahrener Benutzer
Das Verbreiten von persönlichen Ref-Links sollte in diesem Thema unterlassen werden!
LOL, aber durch den hauseigenen Affiliate Link ersetzen...das ich nicht lache. Fügt hier mal nen BG Affiliate Link ein und geht danach nochmal auf Bearbeiten. Dann steht dort der Affiliate Link vom FPV-Community Admin xD xD xD Bestimmt ne gute Nebeneinnahme....
 

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
LOL, aber durch den hauseigenen Affiliate Link ersetzen...das ich nicht lache. Fügt hier mal nen BG Affiliate Link ein und geht danach nochmal auf Bearbeiten. Dann steht dort der Affiliate Link vom FPV-Community Admin xD xD xD Bestimmt ne gute Nebeneinnahme....
Wasser predigen und selbst Wein trinken. Sorry aber das finde ich wirklich daneben.
 

careyer

DröhnOpaRähta
LOL, aber durch den hauseigenen Affiliate Link ersetzen...das ich nicht lache. Fügt hier mal nen BG Affiliate Link ein und geht danach nochmal auf Bearbeiten. Dann steht dort der Affiliate Link vom FPV-Community Admin xD xD xD Bestimmt ne gute Nebeneinnahme....
Tatsache! Das ist die Gute FPVC wie man sie kennt... Ein Wort: PFUI!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Ach Leute, jetzt dreht nicht ab. So ein Forum kostet auch Geld und wir zahlen keinen Cent für die Nutzung. Ferner wird hier insgesamt wenig zensiert. Im Kopterforum darf man nicht mal buh sagen, ohne rauszufliegen.

Das einzige, was mich stört, ist die fehlende Transparenz. Soll er halt einfach dazu stehen, dass mit dem einen oder anderen Geld verdient wird und öfter mal ein Auge zudrücken. Die Reife, sowas gelassener zu sehen, kommt erst mit dem Alter ...
 

cappy

Erfahrener Benutzer
Das einzige, was mich stört, ist die fehlende Transparenz. Soll er halt einfach dazu stehen, dass mit dem einen oder anderen Geld verdient wird und öfter mal ein Auge zudrücken. Die Reife, sowas gelassener zu sehen, kommt erst mit dem Alter ...
El Tomato ist halt noch ein Kind und benimmt sich auch so, ist doch nix Neues.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Freunde, das Forum geht jetzt in das 10. Jahr und wer seit 2013 mal in das Impressum geschaut hat, wird gesehen haben, dass dort eine Umsatzsteuer-ID steht. Faktisch ist das ganze ab dem Zeitpunkt ein Unternehmen und kein Kleingewerbe oder irgendeine Spaßveranstaltung. Folglich verdienen wir mit dem Forum auch Geld, um die Kosten für den Betrieb, Wartung, Personal etc. zu decken. Dabei nutzen wir neben dem klassischen Werbebanner natürlich auch wie jedes andere Forum Ref-Links. Für den Nutzer ergibt sich daraus keinerlei Nachteil.

Was allerdings nicht korrekt ist, ist das Verhalten, die Reichweite des Forums zu nutzen, um sich durch persönliche Ref-Links zu bereichern. GF-Downloads weiß das und hat seine Links in Form von einem Linkshortner verschleiert. Wer sich mal seine letzten Posts ansieht merkt, dass er nur hier ist, um seine Links zu platzieren...
https://fpv-community.de/search.php?do=finduser&userid=1762&contenttype=vBForum_Post&showposts=1 So what?

Wie gesagt, probiert sowas mal bei einem anderen Forum oder ganz klassisch bei Mydealz. Da wird kurzer Prozess (Sperrung!) gemacht oder durch das System der Ref-Link des Users entfernt.

Und jetzt unterhalten wir uns wieder über Schnäppchen, denn es ist alles gesagt. Weitere Kommentare dazu werden gelöscht.

Viele Grüße
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:

FPV1.DE

Händler
Moderator
Händler
Servus :)

eBay haut heute einen 10% Gutschein beim Einkauf über die eBay-App raus. Damit lassen sich einige erstklassige Preise auf beliebte Produkte in unserem eBay-Shop erzielen:
Wer gerne vergleicht stellt fest, dass unsere Preise auf eBay nahezu überall identisch mit den Shop-Preisen sind ;)
Der Gutscheincode lautet POOL10 und kann nur in Verbindung mit der eBay-App genutzt werden, Zahlungsart Paypal. Der Maximalrabatt beträgt 30,00€. Einkauf und Zahlung muss bis 20:59 Uhr am heutigen Tag abgeschlossen sein!

Zu unserem eBay-Shop: https://www.ebay.de/str/fpv1de
Gutscheinbedingungen: Gutscheinbedingungen | eBay

Viel Spaß beim Shoppen und Sparen :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten