VERKAUFT Schnuff zu verkaufen gegen Spende

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mact

Schnauze voll.
Ich habe hier zwei Schnuffs zu verkaufen. Jeder Schnuff kostet (gemäß Forenregel muss ein Festpreis ja sogar für unschuldige Schnuffs angegeben werden, obwohl der Handel mit Schnuffs in Deutschland gar nicht zugelassen ist) 30,-€ inklusive Mehrschnuffsteuer und Verschnuffungskosten.

Voraussetzung für den Versand eines Schnuffs ist, dass der Schnuffkäufer die Schnuffgebühr entweder an SOS Kinderdorf oder an Tasso (Tiermelderegister) oder an Ärzte ohne Grenzen überweist und dem Schnuffzüchter (also mir) glaubwürdig versichert, genau das getan zu haben.

(Anmerkung 1: Ja, das Verpackungsmaterial im Hintergrund gehört selbstverständlich zur Schnuff-Basisausstattung dazu, artgerechte Schnuffhaltung setzt bekanntlich den Besitz mindestens eines Mini-Copters voraus, der Mini-Copter hört auf den Namen "X4" und ist vom Geschlecht "Mode 2" und kommt inklusive Sternfeuerung und so).

(Anmerkung 2: Liebe Online-Händler, bevor ihr mich verklagt: Ich verkaufe hier keine Flugmodelle, Batterien oder Steuern, es handelt sich um einen halb-legalen, PRIVATEN Verkauf eines echten Schnuffs direkt vom Züchter. Das Drumrum ist lediglich Schnuff-Ausstattung. Verklagt mich also bitte nur wegen illegalen Schnuffhandels!)

(Anmerkung 3: Genau genommen verkaufe ich hier gar nichts, ich verschenke eigentlich Schnuff und Ausstattung - und erwarte lediglich, dass vom hier im Forum grassierenden Wohlstand ein paar arme Schweine etwas abbekommen.)

Anhänge

Einen Schnuff haben möchte.
Muss ich das per PN machen oder reicht der Beitrag hier bereits um sein Interesse anzumelden?

mact

Schnauze voll.
Moin,

der aktuelle Wurf Schnuffs ist damit vollständig vergeben - ich bemühe mich um weitere Zuchterfolge.

Marc

P.S. Ihr dürft aber gerne trotzdem SPENDEN.

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Schnuff da war ich auch wieder zu spät hier (-:
Super Sache von Dir
Gruß,Klaus

Muahaha.......nicht übel. Beim lesen des Titels dachte ich an Schnupftabak.......lol
Niedliche Dinger.....

lG
Markus

mact

Schnauze voll.
Ich sag' mal so: Schnuffs kann ich noch ein paar züchten - nur die Basisausstattung drumrum müsstet ihr selbst organisieren :)

JA, Schnuffi auch bei mir gelandet.

Hatte das Fellknäuel kaum von der Verpackung befreit, als auch schon eine weibliche Stimme hinter mir erklang und verzückte Töne den Raum erfüllten^^

Vielen Dank für das Päckchen.
Wir werden die Freude, die Du uns damit gemacht hast, an andere weitergeben :)

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Gibt es den Schnuff auch paarweise? Links oder rechts polarisiert?

mact

Schnauze voll.
Schnuffs gibt es einzeln, paarweise oder im Dutzend (dann billiger). Die Polarisierung ist unwichtig, Schnuffs sind aber kleine Rassistenschweine (die schwarzen können gar nicht gut mit den violetten - und die rosanen und die hellblauen kabbeln sich, bis es Schnuffflusenferkeleien gibt).

Nur für den - unwahrscheinlichen - Fall, dass es Dir mehr an dem Spielzeug gelegen ist, als am Schnuff: Nö. :)

Marc

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten