Schraube für Hall-Sensoren Knüppelaggregat Horus Knüppelschalter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Michael Faupel

Well-known member
#2
Moin zusammen,

möchte meine X9E mit Hall - Knüppelagregaten ausrüsten.

FrSky Hall-Sensoren Knüppelaggregat, 1 Stück (Taranis X9E/ X9E MHM-Edition), FrSky-X9E-041

Leider sind die Knüppelschrauben nicht gebohrt sodass keine Knüppelschalter eingebaut werden können.

Gefunden hab ich was bei RCStudio:
Screw for gimbal Horus - RCStudio

...leider ausverkauft.:cry:

Wo könnte man die passenden Schrauben noch bekommen?

Grüße
Meinhard
Frag doch mal in deinem Umfeld ob dir jemand die Schrauben in der Drehbank 2,5 mm aufbohrt.

Gruß Michael
 

Sigimann

Erfahrener Benutzer
#5
Hallo Meinhard

Das Gewindeteil ist in den Gimbal eingeschraubt, mit M6 Gewinde. Verklebt, geht etwas schwer, warm machen mit Heiskleber geht gut.
Die Knüppelschalter werden ja nicht geschraubte, sondern gesteckt und mit Imbus befestigt, auf dem 5 mm Schaft. Man kann das Gewinde absägen und den Rest mit d=5mm kann man auf einer Bohrmaschine bohren.

Ich hab meine erst mal ohne Knüppelschalter eingebaut, mal sehen was noch fürn Ärger kommt.
Ich denke auch über neue Knüppel mit Schalter nach, vielleicht kann man sich austauschen.

hochwertige Knüppelaggregate für Taranis X9E
Beitrag 104
Sigi

Aber Sauschwer die VollaluDinger, da hat Plastik einfach Vorteile, und hält sogar besser.
 

Sigimann

Erfahrener Benutzer
#7
Hallo Meinhard

Hast du passende gelochte Knüppelschrauben gefunden oder aufgebohrt.
Welche Knüppel hast du?

Sigi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten