Schwarzes Loch im DJI Bereich

Exocet

Tiefflieger
#1
Hi Leute,
ist noch jemandem aufgefallen, dass sich im DJI Bereich ein großes Schwarzes Loch aufgetan hat, welches neue Threads verschlingt?

Ich erstelle diesen, bereits zum dritten Mal - und ja ich habe jedes Mal auf Erstellen gedrückt. Der Thread war auch in der Übersicht sichtbar.
http://fpv-community.de/showthread....st-sich-nicht-ausschalten&p=442306#post442306

Genauso vorhin, als ich auf eine Anfängerfrage antworten wollte, war diese plötzlich wieder verschwunden.

Gruß
Dennis
 

ApoC

Moderator
#2
Also ich kann kein Problem erkennen.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#4
Boarder mit reich Frequentiert hast du recht, und genau da ist das Problem.
Wir zwar getrennt in Lite, V1 und V2, die aber in den "Neuen Beiträgen" wird das nicht angezeigt, da der Name zu lang ist, die 3 Themen fallen alle unter "DJI Multirotor Stabilisation" da kann sich nachher keiner mehr erinnern, in welchen er was gelesen hat, oder versehentlich im falschen schreiben
Auch sind die Themen so weit aufgebauscht, das keiner mehr was drin findet, wenn er nicht die richtigen Suchbegriffe hat
Es hat keinen Sinn, ein Themenbereich "sauber" zu halten, und nur 3-4 Themenüberschriftseiten zu haben, wenn die Themen selber dann 500 Seiten haben, und keiner was findet
 
#5
Boarder mit reich Frequentiert hast du recht, und genau da ist das Problem.
Wir zwar getrennt in Lite, V1 und V2, die aber in den "Neuen Beiträgen" wird das nicht angezeigt, da der Name zu lang ist, die 3 Themen fallen alle unter "DJI Multirotor Stabilisation" da kann sich nachher keiner mehr erinnern, in welchen er was gelesen hat, oder versehentlich im falschen schreiben
Das finde ich auch sehr problematisch und hat mich schon öfters irritiert!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten