Schweinfurt / Würzburg / Bamberg und Umgebung

#21
Hallo,
fränkisches Treffen wäre auch mal nicht schlecht....gebt bescheid wo es stattfindet...und wann denke ich bin dabei...quasi als FPV Jungfrau.... ;-)
Meine ersten FPV flüge stehen bald aus..***freu...***

LG
Frank
 

tigertreiber

Neuer Benutzer
#24
n ´Abend zusammen

Also ich lehn mich jetzt mal aus´m Fenster..... einer muss ja dann die Prügel kassieren, wenn´s nicht klappt*g*

Termin: 13.5.12
Ausweichtermin:(falls das Wetter uns nen Strich durch die Rechnung macht) 20.5.12

Uhrzeit: ca: 14 Uhr

Verpflegung: Selbst ;-)

Equipment: Legal (was sonst) :)


Und noch´nen Vorschlag zum Schluss: Falls wir uns beim ersten Treffen nicht gleich total verkracht haben, könnten wir uns beim nächsten Mal auch woanders treffen. Finde es eigentlich nur fair (und auch interessanter) woanders zu fliegen.


Trifft das die allgemeine Zustimmung?????


Grüsssle Thorsten
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#26
Zustimm :p
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#30
hab gestern mal gegoogelt... ist gar nicht so leicht von offizieller seite (amt) auskunft zu erhalten.
 
#35
Wollt ich einfach nochmal bekannt machen....
....Location ist aber noch austauschbar....!!!!!

n ´Abend zusammen

Also ich lehn mich jetzt mal aus´m Fenster..... einer muss ja dann die Prügel kassieren, wenn´s nicht klappt*g*

Termin: 13.5.12
Ausweichtermin:(falls das Wetter uns nen Strich durch die Rechnung macht) 20.5.12

Uhrzeit: ca: 14 Uhr


Verpflegung: Selbst ;-)

Equipment: Legal (was sonst) :)


Und noch´nen Vorschlag zum Schluss: Falls wir uns beim ersten Treffen nicht gleich total verkracht haben, könnten wir uns beim nächsten Mal auch woanders treffen. Finde es eigentlich nur fair (und auch interessanter) woanders zu fliegen.


Trifft das die allgemeine Zustimmung?????


Grüsssle Thorsten
 
#36
Ich hab den Termin im Kalender. Wenn es sich zeitlich einrichten lässt schau ich gerne mal vorbei. Da ich atm nur ein Motorrad zur verfügung habe, ist es noch etwas fraglich ob ich auch was zum Fliegen mitbringe... mal schaun was in meinen Rucksack so alles reinpasst...
 

Infi75

Erfahrener Benutzer
#38
Hallo ihr Franken ;)
Wenn mal wieder ein Treffen geplant ist, würde ich mit einem Bekannten gerne mal vorbei schauen.
Bzw. wenn jemand mal am Fliegen ist und gegen zwei Zuschauer nix einzuwenden hat.

Ich bin zusammen mit einem Bekannten auf dem Multicopter Trip und wir wollen das ganze Ende Mai konkret machen.
Wir kommen beide aus dem Landkreis Bamberg (ich Viereth, er Kemmern), arbeiten aber unter der Woche in München.

Vielleicht sieht man sich ja mal, würde uns freuen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten