Schweinfurt / Würzburg / Bamberg und Umgebung

Tach Loide

nee, mal wieder woanders, beim letzten Treffen waren wir ja bei "....." *gg*
wann??? am WE!!!! ob Sa oder So kann ich mir einrichten, wenn aber Sa dann lieber abends, is eh windstiller als Nachmittags!!!

wg. Location: Koordinaten gibts per PN, allerdings findet man die Anfahrt nur wenn man sich da etwas auskennt, ist aber meiner Meinung nach eine absolut passende Location. Vllt. sollten wir uns zuvor an einem Platz treffen den jeder findet, ich würde euch dann hinlotsen. Allerdings setzt das halt eine gewisse "Disziplin" wg. Pünktlichkeit voraus.*gg*
Ich kann euch aber auch eine Anfahrtsbeschreibung schicken?!?!?!?

Bin aber auch für andere Vorschläge offen....

Grüsssle

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Würde evtl. auch wieder vorbei kommen, auch wenn ich der "langweilige" in der Runde bin LOL
Und vorausgesetzt mein Auto zickt nicht wieder rum,,,, lol

h0scHberT

Erfahrener Benutzer
Wo fliegt ihr nochmal?
Ich habe in Erinnerung das es ein ganzes Stück von mir weg ist, aber am Sonntag könnte ich mal vorbei schauen.
P.s. komme aus Nürnberg

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Naja mein Motor hört sich an wie ein Hybrid........ fährt mit Super aber hört sich an wie ein Diesel ..... LOL
Am Donnerstag haben die mich auf der Arbeit schon gefragt ob ich da nur noch 3 Zylinder drin hab :::::

Mein Chef meinte da ich schon nen 7.5t als Firmenwagen habe brauch ich keinen PKW als Firmenwagen mehr

Moin Gemeinde

4:00 Uhr morgens.... klar irgendwann muss ich auch mal ins Bettchen.......

@wolfes: Der neue Focus 1.0 L hat auch nur 3 Zylinder...!!!!! mein Mopped übrigens auch ...*g*

Bis "später"... lol

Grüsssle

FPV1

Banggood

Oben Unten