Schwingungsdämpfer FPV Kamera Blackout minihquad

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dr.Frantic

Erfahrener Benutzer
#1
Hi,

weiß jemand wo man die Schwingungsdämpfer bei der FPV Kamera her bekommt ? (Nicht die Gummis von der Mobius Halterung). Irgendwie hab ich das gefühl, das ich die schon mal in alten CD-Roms gesehen habe, leider keins mehr da im Moment.

Das man die Gummis von GetFPV und dem Hersteller bekommt weiß ich, aber die muss es doch in DE auch geben ?

mfg

Danny
 

Anhänge

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#2
Geh ins Tattoostudio,die haben für die Maschienen so kleine Vibrations-Gumminöppels-Dämpfer, ist einwegware, und man bekommt in der Regel ne kleine Hand voll geschenkt.

Mir wollten sie erst nichts geben, musste hoch und heilig versprechendas ich nicht meine Kumpels tätowier ?! wtf denken die :D
Wenn ich das vorhätte würd ich mir einfach ein Set aus Ebay kaufen, jeder Bauer darf in Deutschland so ein Studio aufmachen :p Egal genug OT^^
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#6
Könnte das nen Nadelstangengummi sein ? Sieht so aus zumindest.... Auf solche Wörter muss man erstmal kommen....

mfg

Danny



btw. wenn du in deiner FPV cam jello siehst, läuft irgendwas anderes nicht rund :p Ich hab meine hardmounted mit Heißkeber am Frame, und nix mit Jello, erst wenn die Props total zerfetzt sind :D
 

Dr.Frantic

Erfahrener Benutzer
#7
Hi,

die Camera hab ich noch nicht getest, wie sich die verhält, wenn die direkt verbaut ist..... aber die auf der Quadrixette, wird ohne Dämpfung unscharf...

Morgen weiß ich mehr :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten