Sehr schlechte Versorgungslage

Wo kauft Ihr?

  • Deutschland

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Amerika

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Hong Kong

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

nimic

Neuer Benutzer
#1
Ist das schon immer so? Ich warte nun schon 3 Wochen auf mein OSD und noch kein Ende in Sicht.
Wo bestellt Ihr?
In D-Land ist ja wohl nirgendwo ein EagleTree System zu bekommen.

Gruß Michael
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#3
nein, ist es nicht. aber mit lieferengpässen ist üblicherweise immer zu saisonbeginn zu rechnen.
wenn Du aus HK bestellst, kann das auch mal 9 wochen dauern, hatte ich auch schon...war zwar die einsame ausnahme, zumeist 2..4 wochen, aber kommt vor ;)
mein ET hab ich ebenfalls aus Spanien, weils das hier grad net gab :D
 
#4
Ich habe mein ET in Spanien bestellt. Leider ist das Paket nie bei mir angekommen. Nachdem sich das soweit geklärt hatte, war es ausverkauft und ist es bis heute noch. Warte jetzt auch schon seit Ende März. :(
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#5
Ich habe meine OSD ,allerdings EZOSD von http://electronicarc.com/catalogo/

Die haben aber auch ET

Als ich bestellt hatte dauerte es nur 5 Tage da war das Paket da .
 

Lunovis

Erfahrener Benutzer
#6
usa, england, deutschland, spanien, hongkong, schweiz

teilweise schaue ich auf den preis, bei anderen sachen bin ich froh, dass der verkäufer auch weiss was er da verkauft und das darf man honorieren.
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#9
Hi,

wir haben seit donnerstag alles EagleTree Sachen auch das EYE auf Lager.
Hat auch lange genug gedauert bis wir beliefert wurden.
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#11
die werden noch ca. 1-2 Wochen dauern.
(Sender habe ich noch ein paar unfertige hier, RXen sind auch noch 2 Da, also wenns drängelt meld dich bei mir dann mach ich dir die fertig.)
 
#13
@ Sebastian

prima da würd ich mal 1 Sender und 1 Empfänger nehmen. Kannste mir ja nächstes WE nach Karlsruhe mitbringen. Falls das Wetter so mies ist, das ich net komme sprechen wir dann über den Postweg... wär das OK?
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#14
Hi,

@ Heliflieger: Bis auf die FS Brillen sind die Sets noch in kleinen Stückzahlen auf Lager. Komplett erst wieder in 1-2 Wochen, dann gleich mit der neuen Fatsahrk BASE ohne Empfänger und Akku.

@ D4RK1
ich bin daheium, schreibst du mir bitte eine mail über den Shop dann vergess ich das nicht und mache dir einen Satz fertig fürs WE.


Seb
 
FPV1

Banggood

Oben Unten