Sendeleistungen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dan

Erfahrener Benutzer
#21
Lol, aber wenn die "Besten FPV Videos" angeschaut werden, da wird applaudiert, weil es ja offensichtlich ist, dass man mit 25mW 1,5km kommt und der Spotter dann auch noch eingreifen kann, Dank seinem Adleraugen..
 
#22
Und darum sinds nicht die Besten...

Mit viel mW in den Wolken kann jeder...

Mit erlaubtem zu fliegen. Meinetwegen mit Helix...in den Bergen, ist viel spannender.
 

flatpro

Citius, altius, fortius
#23
@ApoC und warum nutzt du im "Ausland" einen 200mw Sender ? oder willst du Mod werden und jetzt auf Engel machen ...
Er hatt gefragt und eine Antwort bekommen das es nicht legal ist weiss er ja jetzt auch schon.
 
#25
@ApoC und warum nutzt du im "Ausland" einen 200mw Sender ? oder willst du Mod werden und jetzt auf Engel machen ...
Er hatt gefragt und eine Antwort bekommen das es nicht legal ist weiss er ja jetzt auch schon.
Ganz einfach. Weil ichs kann.
 

Kaldi

...es funktioniert!
#26
Lol, aber wenn die "Besten FPV Videos" angeschaut werden, da wird applaudiert, weil es ja offensichtlich ist, dass man mit 25mW 1,5km kommt und der Spotter dann auch noch eingreifen kann, Dank seinem Adleraugen..
ich komme mit meinen 10mW Sendern auch mind. 2km weit... dennoch fliege ich im Sichtbereich, weil es mich gar nicht reizt, weiter weg zu fliegen.
 

Nabazul

Erfahrener Benutzer
#27
macht den thread doch bitte zu .. alle fragen wurden beantwortet, der threadersteller ist glücklich alles weitere artet doch eh nur wieder aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten