Sender Simulator in opentx meldet Fehlpostionierung der Schalter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hansgeorglotz

Well-known member
#1
Im Modellsimulator von opentx kommt immer die Fehlermeldung "Schalter Fehlpostionierung bitte prüfen". Diese Fehlermeldung lässt sich nicht beseitigen wenn man die Schalterstellungen ändert. Vorher hat alles problemlos funktioniert. Durch diese Fehlermeldung kommt man nicht mehr in den regulären Simulationsmode herein.
 

Hansgeorglotz

Well-known member
#4
Ich hatte das Fenster des Simulators nicht komplett geöffnet wo man den Fehler bestätigen kann wie man es auch beim Sender macht. Die Standard-Schalter-Einstellungen muss ich noch festlegen, damit die Fehlermeldung nicht immer beim Start auftritt. Hab ich noch nicht gemacht. Bin noch ein Anfänger bei OpenTx / Taranis.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten